Zitat:
Original von preppyking
ich verstehe den ganzen Hype um die Stahl Sporties nicht, als ich meinen ersten hatte (SubD) dachte ich nur, was ein klobiger Klotz. Wenn man sich die Sporties von der Seite anschaut, no go, roher Block Stahl imho. Und man sieht sie überall, wirklich überall, wenn man heute mit Stahl Sporty aufläuft ist das sowas von normal, es schockt keinen mehr. daher denke ich, und weil jeder ja schon von jedem 2 hat, hat der Hype nachgelassen. Und dann die Preise:rolleyes: (selbst minus 15% beim Konzi) absolut uninteressant. Da gibt es doch soviele Alternativadressen wo man -30 Punkte zahlt (LC 100, neu).Ansichtssache
Was ich mir gefallen lasse ist ne Vintage Sporty, die erzäheln ne Geschichte, lecker. Aber der Standart Schrott und beim Wempe FFM erzählen sie von der Ex1: "Ach jetzt haben wir mal eine da, Sie Glücklicher!" :muede: Wollen die einen komplett verarschen. Bin ich froh, dass es dank Internet, den SC gibt, endlich hat die Abzocke mal ein Ende. Der Markt macht den Preis... Ist in meinem Biz schon lange Usus, warum sollen die anderen nicht auch mal kämpfen?:twisted:
Wie gesagt, der Run scheint vorbei, das Geld sitzt fester und diese ständigen Preiserhöhungen machen auch keinen Sinn, die Preise im Gebrautmarkt bleiben stabil, weil die Leute nur bis zu einem gewissen Preis mitgehen. Und dann noch der Geburtenrückgang, die jungen Sporty Käufer werden auch weniger, es wird aber immer mehr produziert (warum?). Jeder Sporty in der Auslage findet früher oder später seinen Weg ans Handgelenk
Sorry, aber in meinen Augen völlig deplaziert.