Die 2mm können viel ausmachen, alltagstaulich und belastbar sind beide. Trägt sie mehrheitlich sportliche Kleidung und ist sie nicht klein und zierlich, dann Explorer. Ist sie mehr der elegante, feine Typ Frau, dann eher AK oder PP 24. :D
Druckbare Version
Die 2mm können viel ausmachen, alltagstaulich und belastbar sind beide. Trägt sie mehrheitlich sportliche Kleidung und ist sie nicht klein und zierlich, dann Explorer. Ist sie mehr der elegante, feine Typ Frau, dann eher AK oder PP 24. :D
Sie ist meistens "sportlich" gekleidet. Turnschuhe, Jeans und Top.
Und mit 167cm grösse ist sie etwa durchschnitt :D
Ah ja, sie ist 31 Jahre alt, wenn man das sagen darf.
Kauf einfach beide, im Zweifel kannst Du dann eine für Dich behalten :D :D :D
also bei 1,67m würde ich definitiv die AK nehmen, es gibt auch ein tolles königsblaues 3-6-9 ZB (s. Rolex HP)!Zitat:
Original von pasq
Jeans & Sneakers, ganz klar Explorer! :DZitat:
Original von pasq
welchen beruf übt sie aus ?? :D
Entweder du kommst jetzt mit dem Fleischverkäuferspruch, oder worauf willst du hinaus? (Diese dummen Pauschalisiereungen brauchen wir eh nicht, oder?)
Aber AK ist sicher keine schlechte Wahl, laufen eh schon soviele Frauen mit EX herum ;)
Genau so seh ichs auch.Zitat:
Original von preppyking
Nimm die AK, ist wandelbarer mit 4 ZB, vor allem das lachsfarbene ist spitze. Aber ich finde einer Dame steht auch eine 31 mm DJ sehr, sehr gut. Es gibt auch 31mm ohne Datum, sehen von den Proportionen an einer Frau super aus. 34mm ist da die Grenze, die 2mm mehr der Explorer machen schin recht viel ausim Gesamtbild. Explorer ist ein Tick zu maskulin für ne Frau imho.
ich hätte auch nach der nation fragen können ... anyway, meine käsefachverkäuferinZitat:
Original von THX_Ultra
Entweder du kommst jetzt mit dem Fleischverkäuferspruch, oder worauf willst du hinaus? (Diese dummen Pauschalisiereungen brauchen wir eh nicht, oder?)
Aber AK ist sicher keine schlechte Wahl, laufen eh schon soviele Frauen mit EX herum ;)
trägt jedenfalls Explorer 2 weiss, wobei die metzgerin eine theke weiter heute nicht
ihre Explorer an hatte, ich war sehr enttäuscht ... :dr:
Mir hat mal einer meine GMT II abgekauft, weil seine Fleischerfachverkäuferin immer eine trug (Nation weiß ich aber nicht). Dann hat er sie aber doch nicht getragen (die Uhr meine ich).
:D Sie arbeitet zu Hause als Hausfrau. :gut:
good girl, dann eindeutig AK !!! ;)Zitat:
Original von pasq
:D Sie arbeitet zu Hause als Hausfrau. :gut:
.... eine AK ist immer eine gute Wahl..... ;)
Gr,
István
Bei der Airking kannst ein andres Zifferblatt reingeben, wenns dich sattgesehen hast, bei der Explorer gibts nur eins.
und Frauen wechseln gerne mal... das Zifferblatt:DZitat:
Original von dahofer
Bei der Airking kannst ein andres Zifferblatt reingeben, wenns dich sattgesehen hast, bei der Explorer gibts nur eins.
nicht nur Frauen. kannst mir ruhig glauben. ;)Zitat:
Original von preppyking
und Frauen wechseln gerne mal... das Zifferblatt:DZitat:
Original von dahofer
und bei mir geht die ex 1 nächstes jahr über den ladentisch, und zwar über den von wempe :DZitat:
Original von Ticktacktom
Also bei mir geht dieses Jahr die Ex I über den Gabentisch......
wie wär die da http://cgi.ebay.de/Orig-ROLEX-Dateju...ayphotohosting
??
Ich würde die Expl schenken! :gut: