barcelona fällt auch weg, hab 04/05 da gefeiert ;)
Druckbare Version
barcelona fällt auch weg, hab 04/05 da gefeiert ;)
ibi: Paris ?
Ich bin des öfteren in Lissabon. War zwar noch nicht an Sylvester da, aber ich kann mir den Jahreswechsel an den Docas sehr gut vorstellen...
Wenn's Dich gen Osten zieht - schonmal über Krakau nachgedacht?
Kommst du bestenfalls etwas später aber dafür eventuell wieder gesund nach Hause.......dann läuft es nicht wirklich gut...Zitat:
Original von ibi
8o 8o und wenns sagen wir mal nicht so gut läuft?? :rolleyes: 8o :DZitat:
Original von Andreas
Ohne Kenntnisse Vertrauter Menschen, gehst du dort nur den Bach runter wenn es gut läuft.....
Gruß Andreas
Nur sollte man das Land oder einige Städte nicht nur auf die Gewalt reduzieren....aber für das was du vorhast, solltest du etwas anderes wählen.
Gruß Andreas
Was bietet Skandinavien oder unsere Wiener Fraktion oder Istanbul zur Sylvesterzeit.....
Gruß Andreas
schöne stadt, war ich im mai ;)Zitat:
Original von Jouissance
ibi: Paris ?
andreas, istanbul fällt auch weg, bin mind.2 mal im jahr da :D
oh oh europa ist so groß und ich weiß nicht wohin :rolleyes:
die städte italiens fallen weg, die will ich im frühjahr/sommer abklappern!
DAs Nachtleben in Bukarest / RO soll ganz weit vorne sein...habe neulich Fotos davon gesehen, da kann ich nur sagen, alle Achtung...... ;-))))))
is mir noch garnicht in den sinn gekommen!Zitat:
Original von Ticktacktom
DAs Nachtleben in Bukarest / RO soll ganz weit vorne sein...habe neulich Fotos davon gesehen, da kann ich nur sagen, alle Achtung...... ;-))))))
gleich mal googeln :D
Deswegen schrieb ich auch dass es nett klingt. Ich sehe da keinen Widerspruch.Zitat:
Original von Andreas
Zitat:
Original von VintageWatchcollector
Moskau ist verdammt teuer. Wenn du richtig feiern willst, wird das ein kostspieliger Abend. Prag oder Budapest klingt doch nett.
Wenn ich richtig gelesen habe, war Prag schon......
@ ibi: wenn Du ein wenig investieren willst lohnt sich Nizza sehr...
Ich würde gerne folgenden Vorschlag einwerfen: Krakau
Ich finde Krakau ist Polens schönste und interessanteste Stadt, und auf jeden Fall eine Reise wert. Die Menschen dort sind mir extrem sympathisch, und Sylvester können sie feiern!!! ;)
Aus dem Netz: "Jahrhunderte lang war Krakau Hauptstadt und Sitz der polnischen Könige. Große Gelehrte und Künstler aus der ganzen Welt zog es in die Stadt und zahlreiche einzigartige Kunstschätze, in denen die wichtigsten Strömungen und Epochen der europäischen Kulturgeschichte zum Vorschein kommen, zeugen davon: Das Renaissance-Königsschloss auf dem Wawelhügel, die gotische Marienbasilika, die Tuchhallen mit ihren historischen Krämerbuden, der Stadtteil Kazimierz oder der Stadtteil Nowa Huta sind Orte, für die es sich lohnt, nach Krakau zu kommen. Die alte Königsstadt wurde nie zerstört und ist komplett erhalten, damit verbunden ein unschätzbarer Reichtum an Kunstschätzen, Denkmälern und gotischen Kirchen. Die Philharmonie ist über die Grenzen der Stadt hinaus bekannt."
Hotelvorschlag: Hotel Stary
Alternative: Hotel Copernicus (Relais & Chateaux)
Oder hier (nicht das nobelste, aber nur wenige Meter vom berühmten Marktplatz und der Altstadt entfernt):
Hotel Campanile, Krakau
Sylvester in Moskau - nimm Geld mit, viiiel Geld :D
Nee, nee.Zitat:
Original von Signore Rossi
Oder hier (nicht das nobelste, aber nur wenige Meter vom berühmten Marktplatz und der Altstadt entfernt):
Hotel Campanile, Krakau
Das Campanile hat das Flair eines hundertmalgesehenen Businesshotels. :D
lol, da reicht schon ein click oben, stimmt :D
Stimmt (bin eben auch immer nur für Businesszwecke da), aber: zentral!Zitat:
Original von OrangeHand
Nee, nee.Zitat:
Original von Signore Rossi
Hotel Campanile, Krakau
Das Campanile hat das Flair eines hundertmalgesehenen Businesshotels. :D
Das Novotel in Fußnähe zum Wawel-Schloss ist imho auch ok.
was machst'n da immer signore hmmm :D
du wirst doch wohl nicht pudeln :D :D :D
Näää, leider nicht :DZitat:
Original von watchman
was machst'n da immer signore hmmm :D
du wirst doch wohl nicht pudeln :D :D :D
Hinfliegen, weiterfahren, geschäfche mache, zurückfahren, in Krakau übernachten (und zwei, drei Bierchen trinken), zurückfliegen.
Hatte aber mal samstags den Rückflug und bin ein bisschen durch die Altstadt flaniert - ist echt nett.
Ich verbringe Sylvester dieses Jahr wieder in Polen. Ich bringe dafür erstmals eine Flasche deutschen Vodkas mit (den von Tobias). Ich bin mal gespannt wie der dort ankommen wird. :D
LOL - Eulen nach Athen :D