Hi Günter,
Mach Dir keine Sorgen.
Selbst ich als Mod habe da keine Berechtigung :D
Druckbare Version
Hi Günter,
Mach Dir keine Sorgen.
Selbst ich als Mod habe da keine Berechtigung :D
Halllo Hannes,
das ist ja in Ordnung - aber wieso setzt denn Dirk einen Link, den ich gar nicht benutzen kann und offenbar alle Anderen auch nicht - das macht doch wenig Sinn!?
Hallo Günter,
möglicherweise funktioniert der Link nicht, es handelt sich dabei nur um eine Liste aller Deiner Posts, die kannst Du einsehen indem Du auf den Button "Suchen", unter Deinem geschrieben, klickst.
Gruß
Dirk
Hallo Dirk,
vielleicht ist esja ganz gut, wenn der Link nicht funktioniert. Was für einen Ruf mir meine Postings bisher eingebracht haben, weiß ich ja seit heute.
@ kojob
Sorry, aber Deine posts hinterlassen in der Tat einen sagen wir mal faden Beigeschmack und es ist nun mal nicht mein Ding allzu lang um den heißen Brei herum zu reden.
allgemein:
Ich stehe auf dem Standpunkt, daß der ******** letztendlich durch die Aktionen keinen finanziellen Nachteil haben darf, wohl aber gerne ein wenig Arbeit damit seine Provisionen von ebay zurück zu erhalten, sonst stelle ich mich in der Tat auf eine Stufe mit dem Kerlchen -insoweit bin ich mit Dir, Günter, d'accord-
Hallo Stefan,
keine Sorge, ich kippe nicht so schnell aus den Latschen. Ich muß nur vor mir selbst bestehen können. Das heißt, meine Meinung werde ich auch in Zukunft in die Runde posten. Damit ist das Thema für mich erledigt.
ock ;)
auch insoweit sind wir wieder d'accord :D :D :D