GMTII
Druckbare Version
GMTII
Ich würde die GMT II oder die EX II mit weißem ZB nehmen.
Hallo,
so, ich möchste euch mal auf dem neusten Stand halten. Nach einem besuch beim Konzi kristallisiert sich folgendes heraus. Die EX2 (schwarzes Zifferblatt) udnddie GMT (schwarze Lünette) sind in der Endausscheidung.
Jetzt wirds schwer (ich war heute morgen schon komischerweise um 7h wach). :-) Selbst mein Bauch sagt nicht mehr so viel, evtl. eine klitzekleine Tendenz zur GMT.
Ich versuchs jetzt mal mit der Vernunft:
GMT
+verstellbare Lünette
+Lünette kann bei einer Beschädigung schnell gewechselt werden.
+Lünette kann je nach Geschmack auch mal gegen eine andere gewechselt werden (schw/rot, bl/rot)
-markanter als Ex2
Ex2
+wirkt nicht so gross
+weniger dominant/markant als die GMT
-feste Lünette wechsel nicht so einfach
Tja, aber das bringt mich auch nicht viel weiter .....
Ich leide still weiter ...... und halte euch auf dem laufenden.
Sollte noch jemand einen Kaufentscheid haben, bitte nur zu, jedes Deatil hilft mir.
Gruss
jay_ti
Vernunft?!? :rofl: :rofl: :rofl:
Mein Gott, kauf dir die Uhr, in 2 Monaten kaufst du dir die andere und gut ist. Es wird ohnehin nicht bei einer bleiben ;)
Prinzip ...keine Minderuhren nehmen...dannn bleibt die GMT II übrig! :supercool:
Da liegt der Don richtig. Du gibt erst Ruhe wenn Du alle Modelle durch hast. Und kommst dann zur ersten zurück. :D
Zum Thema. Die GMT sieht für mich nur in schwarz gut aus, der Rest ist Disney. Die Pepsi Lünette bei der GMT 1 ist auch ok. Mich würde die unruhige Beschriftung der Lünette stören und der rote Zeiger.
Bei der EX 2 stört mich persönlich das weisse Blatt in Verbindung mit der schwarzen Lünetten Beschriftung, weil das weiss auf Dauer nervt.
Was willst Du über Dich mit der Uhr sagen, wie willst Du wirken? Eine EX 2 wirkt - auf mich - lässiger und weniger (pseudo)mainstream als eine GMT 2.
Wenn Du im Schwarm der GMT 2 Gemeinde mitschwimmen möchtest, spricht für die Uhr das schmale Horn. Wenn die neue GMT in Stahl kommt (Codename "Amboss" man munkelt das jedes der Riesenhörner aufgrund der Masse eine eigene Referenz Nr. bekommt) wirst Du einen Klassiker dein Eigen nennen. Immerhin steht der GMT auch ein Jubi Band gut zur Gesicht,wenns bei einer Rolex bleiben soll, ist so für Abwechslung gesorgt.
Es kommt wirklich auf Dein Erscheinungsbild an, Deine Klamotten und Dein aussehen. Frage in Deinem Umfeld was besser passt.
Meine Rolex "Sport" Lieblinge: Submariner & YM in PT/Stahl.
Mit schwarzem Blatt sieht die EX 2 aber SUPERGEIL aus!!! Lieber der Minderheit angehören und etwas individueller sein!! Klasse Foto! Ausserdem bekommst Du die EX 2 mit schwarzem Blatt günstiger, da Sie - so munkelt man - nicht so begehrt ist.
@peter......
dein zweites bild ist geil............... :gut:
Ja, Hammer Bild. Die EX 2 wirkt zu Dunkelblau wirklich super! Extrem lässige Uhr und für mich wesentlich eigenständiger als die GMT, da seltener und eben...saucool. :gut:Zitat:
Original von Marci
@peter......
dein zweites bild ist geil............... :gut:
GMT II ;)
Das Bild ist zwar nicht so toll, aber egal....nimm die hier, dann hast Du erst mal Ruhe (so 4-6 Wochen :D). Und dann kommt doch noch die EX II.
http://img294.imageshack.us/img294/2994/p1020078no9.jpg
Egal, so lange es eine Rolex ist! :gut:
Wenn Du Deinem Gefühl freien Lauf gibts wirds am Ende bestimmt die richtige werden....
Und spätestens wenn Du das erste Mal mit dem Rolex-Virus in Berührung gekommen bist, wirst Du ihn nicht mehr los und es wird nicht bei der einen bleiben. Du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit die andere die noch zur Wahl stand und nicht gekauft wurde dann irgendwann auch haben wollen und sie Dir kaufen....
Hallo,
so, die Entscheidung ist für mich gefallen!
Es wird die GMTII mit schwarzer Lünette werden.
Was für eine Geburt. Ich bin fix und fertig. ;-)
Ein Auto kaufe ich dagegen in 5 Minuten.
Dank an alle die hier etwas gepostet haben und mir bei der Entscheidungsfindung geholfen haben.
Am Freitag werde ich sie abholen.
Gebt mir etwas Zeit, es gibt dann auch ein Pic (äh, wie geht das hier?)
Gruss
jay_ti
Eine gute Wahl :gut:
gute Wahl, aber bitte in schwarz/rot .. ;)
Ich kann's nur wiederholen - hast die richtige Entscheidung getroffen!! =)
Wenn es Deine erste Krone oder einzige Krone ist dann die GMT.
Sie ist die vielseitigste Krone überhaupt und mit der Lunette immer anders. blau/rot- schwarz-schwarz/rot.
EXII ist toll, wäre aber nicht meine einzige Rolex.
Wenn Tudor dann nur eine alte mit Krone und Rolexgehäuse und selbst da.... Die Preise hierfür sind mittlerweile hoch, da bekommst Du fast auch eine gute, gebracuhte EX oder GMT.
Gruss W.
... lieber Gott lass Freitag werden :rolleyes:
Bitte um kurze PN wie ich dann hier ein Pic einstellen kann.