Klar sieht man die ab und zu.
Ich kenne eine Steinmetz der sie täglich zur Arbeit trägt. Ist ganz schön verschrammt, so gefällt mir die LV am Besten ... :D
Druckbare Version
Klar sieht man die ab und zu.
Ich kenne eine Steinmetz der sie täglich zur Arbeit trägt. Ist ganz schön verschrammt, so gefällt mir die LV am Besten ... :D
Lunette verte ;)
:gut: :gut: :gut:]
dürfen die denn raus :weg:
Bei den "Deutsche Bank SAP Open" in St. Leon-Rot (ich glaube es war im Jahr 2002) saß ein Typ mit 'ner LV am Handgelenk am Nachbartisch.
8oFreund von mir hat eine, trägt sie nicht, liegt immer im Bankschließfach.
... zwischen Kampen und Braderup in der Heide kam mir diesen Sommer eine entgegen - mit Mann, Frau und Hund... :D
Ich kenn einen völlig bekloppten Uhrenmaniac, der hat 3 davon und alle im Tresor :D :D
Von dem hab ich auch schön gehört... :DZitat:
Original von Moehf
Ich kenn einen völlig bekloppten Uhrenmaniac, der hat 3 davon und alle im Tresor :D :D
Hallo,
ein Richter beim Arbeitsgericht in Kaiserslautern trägt eine, sonst habe ich noch keine gesehen.
Bernhard
...und ein Richter beim AG Groß-Gerau trägt Sub schwarz und neuerdings 116520 in weiß........ ;-)))
Der muß wirklich total irre sein..........das ist ja fast genauso schlimm, wie wenn er lauter alte Batterie-Rolex kaufen würde..... :D :weg:Zitat:
Original von Moehf
:D :rofl: :D So ist das!Zitat:
Original von Ticktacktom
Der muß wirklich total irre sein..........das ist ja fast genauso schlimm, wie wenn er lauter alte Batterie-Rolex kaufen würde..... :D :weg:Zitat:
Original von Moehf
Ihr Säcke.........freie Wildbahn ist was anderes... ;-)
Interessanter Thread.
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob schon mal jemand einen Rechtsträger auf der Straße gesehen hat ... :D
Ich schau nur auf die Uhren :rofl: :rofl: :rofl: und das ist auch gut so...Zitat:
Original von paddy
Interessanter Thread.
Bei der Gelegenheit würde mich interessieren, ob schon mal jemand einen Rechtsträger auf der Straße gesehen hat ... :D
Klar -
bei einem Hausverkäufer eines grossen Bauträgers aus Bad Fallingbostel- trug seine angebliche LV so provokativ zu seinem blauen C&A Anzug, daß man sie gar nicht übersehen konnte.
Sein entsetzter Blick auf meine 1675 nährte in mir den Verdacht, daß es sich bei seinem Exponat möglicherweise um ein Fake handelt- sicher bin ich mir allerdings nicht. Im übrigen finde ich die LV ohnehin ziemlich fragwürdig.
Ja hab ich, im Ikea Großburgwedel, der nette Herr war mit seinen Kunden da zum Geschäftsessen!
Ich dachte nur: jaja LV tragen aber zu knauserig und beim Ikea essen gehen :D
Meiner hat ne GMT II! =)Zitat:
Original von Sky
Mein Friseur hat so eine.
habe zwei,drei kunden die eine tragen....
Klar, gibts sogar hier im Saarland. Fällt irgendwie auch mehr auf als die schwarze Sub. Wir Uhrendeppen schauen doch den meisten Typen eh immer als erstes aufs Handgelenk....