Habt Mitleid!
Wenn alles gesagt wäre, bräuchte man kein Forum mehr.
Rolex beim Kindermachen: Hoffentlich haben eure Frauen keine langen Haare, sonst könnte es vielleicht ein wenig ziepen :)
Druckbare Version
Habt Mitleid!
Rolex beim Kindermachen: Hoffentlich haben eure Frauen keine langen Haare, sonst könnte es vielleicht ein wenig ziepen :)
Mist....wir dachten immer das wären Lustschreie... :rolleyes:Zitat:
Original von MacLeon
Habt Mitleid!
:rofl: :rofl: :rofl:
es wurde imho falsche wege eingeschlagen, das forum hat sich überlebt, in dieser momentanen form wird es sich imho selbst deplazieren.............
Was würdest du ändern?
wege wurden eingeschlagen und sind schwer zu verlassen.
für mich ist eine zensur wie sie hier praktiziert wird störend wenn sie im weiteren mit pers. animositäten dahergeht unerträglich.
die vielzahl der unetrtreads geben den weg für sich verselbständigende regularien frei..........gut wir wollten viele unterthreads..........
es ist viel hier im argen............tobias ich muss weg, zum gänseessen vielleicht am sonntag p. PN
Zitat:
Original von R.H.
es wurde imho falsche wege eingeschlagen,
das sehe ich so
das forum hat sich überlebt, in dieser momentanen form wird es sich imho selbst deplazieren.............
trotz diverser Konkurrenzangebote brummt dieses Forum....so schlecht kann es nicht sein... ;)
verbesserungswürdig ist es...
ich mag das forum, man fühlt sich nicht ganz so einsam mit seinem tick...
Zitat:
Original von feldi
Vielleicht könnten wir uns einfach darauf einigen, dass jene die keine Ahnung haben, es entweder mit intelligenten Fragen probieren, oder die Klappe halten.
:gut: :gut: Besser kann man es nicht ausdrücken. Hoffentlich lesen und beherzigen dies auch alle !!
ich mag das forum......sind doch ein haufen deppen hier..........
Auch als "Wenigschreiber" und "Vielleser" fühle ich mich wohl hier, ich habe eine Menge gelernt, es gibt halt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!
Es war Escher
wir hatten mal klasse und haben zur zeit nur noch masseZitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von R.H.
es wurde imho falsche wege eingeschlagen,
das sehe ich so
das forum hat sich überlebt, in dieser momentanen form wird es sich imho selbst deplazieren.............
trotz diverser Konkurrenzangebote brummt dieses Forum....so schlecht kann es nicht sein... ;)
verbesserungswürdig ist es...
aber masse heist nicht zwangsläufig klasse, auch wenns brummt ulrich
Für die Klasse ist jeder selbst verantwortlich. Schreib doch mal wieder was konstruktives, bzw. informatives. Immer nur nörgeln ist uncool. Du hast es doch drauf, alter Schwede :gut:
Hallo Kollegen,
:supercool:nicht jeder hat 20 Rolex in der Schublade liegen und auch nicht jeder hat ein qualifiziertes Fachwissen wie vielleicht 50 Prozent der Mitglieder.
:gut:Aus diesem Grund meine ich "leben und leben lassen".
:]Ich bin glücklich darüber, dass mir manch ein Mitglied mit seinem Fachwissen (für Subd und DJ) in meiner kurzen Forumzeit dieses Fachwissen weiter vermittelt hat. Ein großer Teil der Mitglieder müssen noch lernen so wie ich und dies geht nur mit Mithilfe der Spezialisten, von denen wir ja reichlich im Forum haben. Der allergrößte Teil der Spezis ist auch in Ordnung, außer die Superschlauen mit sehr hohen IQ, ;(die immer wieder durch die gleichen dummen Antworten auffallen.
Gruß Manfred
Zitat:
Original von Donluigi
.......... Immer nur nörgeln ist uncool.
Ich nörgel ned immer, aber ich nörgel, hab momentan meine Nörgelphase also lass mich :twisted:
und auserdem hats schon ein biserl Berechtigung :supercool:
Nix da! :D Alter Grantler, du machst den Laden schlimmer, als er in Wirklichkeit ist. Immer dran denken: DU bist das Forum :D :D