wenn einer lieber eine bicolor will...der kann sich bei mir melden :supercool: :D :D
Druckbare Version
wenn einer lieber eine bicolor will...der kann sich bei mir melden :supercool: :D :D
Ich biete hier mal vorab 39,00 Yuan, Du kannst es aber auch in Renminbi haben (cash auf die Hand, ohne Quittung).
Tja, guck mal in den Sales Corner, die Marke ist halt nix für Unterprivilegierte...;-) Sparen, sparen sparen.....dann wird der traum wahr...
Tja, wieder einmal ein Traum zerstört! (Hätten wir das nicht privat austragen können, ich hätte auch noch einen Yen draufgelegt, so rückt sie in unerschwingliche Fernen...)
meine kannst in raten zahlen....ist ja jetzt modern :supercool: :D
Renminbi - ist das eines dieser Potenzmittel auf pflanzlicher Basis?
Ingolfs ist getragen, die Sau macht doch nur die Preise kaputt, die Geier kommen mir schon mit unseriösen Angeboten....
Wie? Es gibt tatsächlich Schmocks, die auf das Ding bieten?!?
wir hatten die dinger seinerzeit wegen dir gekauft... :DZitat:
Original von Donluigi
Wie? Es gibt tatsächlich Schmocks, die auf das Ding bieten?!?
wir wollten dich bei einem treffen mit den dingern überraschen :supercool: :D
Mich überrascht hier garnix mehr :D
getragen ist zuviel gesagt..bei mir ist halt die folie ab...hab sie aber noch...die folie.. ;) :DZitat:
Original von ******
Ingolfs ist getragen, die Sau macht doch nur die Preise kaputt, die Geier kommen mir schon mit unseriösen Angeboten....
ich denke mein geht heut noch weg....hab schon einige bewerber :supercool: :D
Hier, Ingolf, verkauf mir deine. Der ****** zickt.
:DZitat:
Original von Donluigi
Hier, Ingolf, verkauf mir deine. Der ****** zickt.
ja das kenn ich von ihm...das edle stück geht morgen an dich raus...glückwunsch und billdddää nicht vergessen :D
Bilder sind Ehrensache - ich werde sie gemeinsam mit einer anderen berühmten Forumsuhr posten. Das wird ein FEST!!
freu mich jetzt schon drauf.... :D
So, damit ist meine nur noch zu haben.......
die nehm ich...wollt schon immer mal ne goldene :D :supercool:Zitat:
Original von ******
So, damit ist meine nur noch zu haben.......
LOL, schreib mir ne Pn, wenn ich das ANgebot dicht machen soll.......die Jungs werden grün vor Neid....
pn :D
Du Pusher.....