was stimmt auf dem bild net... ?(
Druckbare Version
was stimmt auf dem bild net... ?(
No Go
Für den Fall, dass jemand auch den Inhalt des Hefts liest: Es ist voller Fehler, auch der Beitrag über die Längengradproblematik ist schlechte Redakteursarbeit - oder schlecht von den Pressemitteilungen abgeschrieben. ?(
Die Uhr auf dem Titelbild ist klasse - macht sich auch super gut auf Smiles Dampfer. :gut: Notfalls ist das Lederband auch als Keilriemen zu verwenden. Beim Stahlband gäb's da Probleme. :cool:
LOL, die Uhr wird auch durch das massive Band nicht größer, boysize bleibt boysize,
regards nach HH ;-)
Ralph
Zitat:
Original von siebensieben
Für den Fall, dass jemand auch den Inhalt des Hefts liest: Es ist voller Fehler, auch der Beitrag über die Längengradproblematik ist schlechte Redakteursarbeit - oder schlecht von den Pressemitteilungen abgeschrieben. ?(
Die Uhr auf dem Titelbild ist klasse - macht sich auch super gut auf Smiles Dampfer. :gut: Notfalls ist das Lederband auch als Keilriemen zu verwenden. Beim Stahlband gäb's da Probleme. :cool:
Schon mal was von Steuerketten gehört? :D
Also ich finde das Band schon lässig.
Gruß
Harry
Werner ist Seekrank! :cool: ;)
Grundsätzlich gefällt mir die Idee "Ex mit Lederband" - aber so'n BW-Ding... nääähh, sorry.
mir gefällt´s und werner schätzt ja meine meinung ;)
Toll... :weg:
LOL !!!
freunde, mit diesem kracherband sieht paul newman wie ein gott aus, der eine oder
andere hier wie ein 'ed von schleck', und ich wie ein italian stallion ... :D
zu der uhr sag ich mal nix ... :dr:
wunderbare Uhr - übles SM-Band ..
edit: gibt´s diese Manschetten nicht auch bei Sehnscheidentzündungen auf Rezept ?
:D
Mein Gedanke!Zitat:
Original von ******
Oh Schreck................
ja... wenn man zu heftig gerudert hat.
Gruß
Harry
Wars das schon ?? :D
ist das eine "black" 14270 ? 8o
Die Virusqualität hat mich jetzt trotz breiter Erfahrung doch sehr überrascht.
lasst uns über das grossartige band sprechen, die uhr is nix besonderes ... ne explorer halt ...
:rofl:
http://img163.imageshack.us/img163/5215/black2hs3.jpg
jetzt lenk´nicht ab .. :cool:
Ich glaub ich hol mir auch so ein BAnd für meine DJ !! :cool: :cool:
Wo bekommt man sowas ? :D
Ne Rolex trägt nicht jeder so...also....warum nicht!?
Ok Ästhetik und so...aber irgendwer hat doch mal gesagt Form follows Function...oder wars andersrum....wie dem auch sei.... :gut:
Gruß Luki
ihr seid alle so ahnungslos .. ;)