Qualitativ geht meines Erachtens nach nichts über Jaques Britt.
Die passen auch von der Stange.
Druckbare Version
Qualitativ geht meines Erachtens nach nichts über Jaques Britt.
Die passen auch von der Stange.
Zitat:
Original von R.H.
und was hat jetzt dein spätpupertäres (wunsch)gedankengut mit maßhemden zu tuhen ??? :DZitat:
Original von Sky
Solange die Frau sagt:
"Nimm mich, egal wo, egal wann", mache ich mir da wenig Gedanken d'rüber.
so viel wie:
wer hat denn so was geschrieben? :DZitat:
..................männer mit wohlgeformten körpern, benötigen keine maßhemden....................
unförmiges pack twisted evil
Ich habe mir kürzlich ein Hemd von Café Coton gekauft. Super Verarbeitung, Super 120er Wolle, Dreifachzwirn, Kragenstäbchen, geteilte Rückenpartie im Schulterbereich (wie bei Maßhemden) und das letzte Knopfloch quer statt hochkant. Paßform: genial!!!
Stoff: unglaublich auf der Haut und vom Griff.
Preis: 59 EUR - also unter Strellson, Boss und Jaques Britt
Kann ich wärmstens empfehlen!!!! :gut:
nur mal so der Ordnung halber ;)Zitat:
Original von LOLEX & BOLEX
Ich habe mir kürzlich ein Hemd von Café Coton gekauft. Super Verarbeitung, Super 120er BAUMWolle,
Aber bequem ist es schon, wenn man einen 39/40er Schnitt und einen 41er Kragen auswählen kann. Ebenso die Manschettenweite.Zitat:
Original von Donluigi
.... Ich kenne aber auch niemanden, der so verwachsen ist, daß er Maßhemden unbedingt benötigt.
Ansonsten gebe ich dir aber vollends Recht. Mir passt der Schnitt von van Laack eigentlich wunderbar, aber der dicke Hals ..... :oops:
Gruß
Andreas
Bitte ... um 130-160 gibt's Maßhemden, die keinen Wunsch offen lassen ... in Wien, wohlgemerkt, nicht in London ... weiß aber nicht, wie's im Leiniger Land so ist :rolleyes: :D ;)Zitat:
Original von Emil
Yooo.Zitat:
Original von Donluigi
Natürlich werfen auch Maßhemden Falten. Wie soll das anders gehen? Mal an einen Spandex-Catsuit gedacht? :D
Mit ist kein begehrenswertes Maßhemd unter 200,- geläufig. Ich kenne aber auch niemanden, der so verwachsen ist, daß er Maßhemden unbedingt benötigt.
Der Markt ist voller Hemden von 5 € bis 250 € und noch darüber von der Stange. Da müßte was passen.
Unter "Maßhemden" verstehe ich auch was individuell ausgemessenes, und das ist wohl deutlich teurer.
Müllermaßhemden
Mir schon, Müller-Maßhemden-Manufaktur, hatte bisher keinen Grund zur Klage.Zitat:
Original von Donluigi
Natürlich werfen auch Maßhemden Falten. Wie soll das anders gehen? Mal an einen Spandex-Catsuit gedacht? :D
Mit ist kein begehrenswertes Maßhemd unter 200,- geläufig. ....
Klar werfen die auch Falten, sitzen aber auch an Astralkörpern besser als ein Hemd von der Stange. ;)
Die Preise sind gar nicht so übel :gut:
Das kann ich bestätigen. Viele wagen einfach den ersten Schritt nicht. Doch das sollten sie tun, denn wenn man einmal ein Maszhemd anhatte, will man nichts anderes mehr. Und die Preise sind ausser bei Knize oder auf der Jermyn Sreet mehr als vertretbar.Zitat:
Original von newharry
Bitte ... um 130-160 gibt's Maßhemden, die keinen Wunsch offen lassen ... in Wien, wohlgemerkt, nicht in London ... weiß aber nicht, wie's im Leiniger Land so ist :rolleyes: :D ;)Zitat:
Original von Emil
Yooo.Zitat:
Original von Donluigi
Mit ist kein begehrenswertes Maßhemd unter 200,- geläufig. Ich kenne aber auch niemanden, der so verwachsen ist, daß er Maßhemden unbedingt benötigt.
Der Markt ist voller Hemden von 5 € bis 250 € und noch darüber von der Stange. Da müßte was passen.
Unter "Maßhemden" verstehe ich auch was individuell ausgemessenes, und das ist wohl deutlich teurer.