Sehr schön! Und das Band passt auch zur Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran!
Druckbare Version
Sehr schön! Und das Band passt auch zur Uhr. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude daran!
Lass Sie checken!!!
Guck dir das Gehäuse gut an!!!
Die Ihr ist wirklich en bissel teuer, aber hast du ja schon selber bemerkt
glückwunsch!schönes ührchen,viel spass mit ihr....
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Gruß,
Marco.
P.S. Verbunden mit der Bitte um einen Bericht, wenn Du Deine erste Rolex in den Händen hältst!
sehr schönes Teil, herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch.......
congrats
Gratulation. Gefällt mir auch sehr gut. Viel Freude damit.
Da kann man ja nur noch gratulieren. Das Band - ich würde es lassen. Ist eine wirklich schöne und imho stimmige Variante.
Sieht doch gut aus :gut: Viel Spass mit der ersten Rolex :gut:
Greetings
viel Spaß mit dem schmucken Teil Sunny.
Und grüß Ricardo (Cooper) :D
P.S.: Geiler Nick!!!!!!!! MV rules ;)
Hallo,
am Freitag ist es endlich soweit gewesen und der UPS-Bote hat mir meine DJ gebracht :cool: .
Es war schon ein besonderes Gefühl als ich sie augepackt hatte und in Händen hielt.
Die Kaufabwicklung mit dem Verkäufer war ganz einfach: nachdem ich Montag bezahlt hatte, habe ich Mittwoch eine Versandbestätigungsmail bekommen und Freitag ist sie wie gesagt zugestellt worden.
Die Uhr sieht wirklich zeitlos schön aus, das Gehäuse ist sehr gut erhalten, auf dem Zifferblatt sind ein paar helle Pünktchen, die man aber nur in bestimmten Licht und aus der Nähe wahrnimmt (kann man auch auf den Auktionsfotos sehen), mich stört das nicht weiter. Die 6 und 9 in der Datumsanzeige sind geschlossen, dann ist die Datumsscheibe wohl mal gewechselt worden, oder? Das cognacfarbene Lederarmband hat eine sehr hochwertige Anmutung, es ist nicht so ein 10-Euro-Band wie es oft bei eBay-Angeboten drangemacht wird.
Ich werde aber trotzdem hier mal ein Gesuch nach einem Jubilee-Band aufgeben, damit sieht die Datejust doch am besten aus, find' ich.
Brauche ich da 555-er Bandanstösse? Und passen beide Varianten, das gefaltete und das neuere an meine Uhr?
Fotos werd' ich nächstes Wochenende nachliefern, da ich gerade keine Digitalkamera zur Hand habe.
Zur Ganggenauigkeit ist mir noch aufgefallen, daß sie im Liegen etwas schneller läuft (10 sec/Tag) und am Arm etwas nachgeht (5 sec/Tag), gleicht sich dann einigermaßen aus, würdet Ihr sagen, daß das im Bereich des Normalen liegt oder ist das ein schlechtes Zeichen?
mfg
sonny.burnett