Glückwunsch zur LV :gut:
Druckbare Version
Glückwunsch zur LV :gut:
Doch, ich werde es tun!Zitat:
Original von ******
Beide weglegen, ne dritte holen, junge Gebraucht, sonst wird das mit dem Tragen eh nix........
Nur weiß ich noch nicht wann und welche... :gut: :gut: :gut: :gut:
Puuuhhh: meinst Du das ernst? Noch eine? Neeeee ;( ;( ;( ;(
Beide mit spitzen Vierern?
Sammeln? Diese von jedem zweiten Spekulationshungrigen Sonderschüler im privaten Minitresor deponierte grüne LV?Zitat:
Original von costafu
Welche würdet Ihr tragen, welche sammeln? ......
Ja, das sind die wirklichen Probleme im Leben! :D :D :D :D :D
Danke vorab!
Neeee..... Ich glaube die kannst Du beide tragen. In 10 Jahren gibt es mehr ungetragene als getragene LVs... ;) Da gibts dann mehr Kohle wenn die Lünette Vintage Grün ist! =)
Keine ahnung, ehrlich.
Was sind "spitze Vierer"?Zitat:
Original von PCS
Die Vierer auf der Lünette. Also die Ecken der Vier... hmm
[quote]Original von Passion
:D Ja, genau! Außerdem siehe meine Signatur: Free the locked LVs! Member of LV Wildlife Fund.Zitat:
Original von costafu
Neeee..... Ich glaube die kannst Du beide tragen. In 10 Jahren gibt es mehr ungetragene als getragene LVs... ;) Da gibts dann mehr Kohle wenn die Lünette Vintage Grün ist! =)
Ne, Glückwunsch! Man kann gar nicht genug haben von dieser wunderbaren Uhr!
Die NL Uhr hast du damals zu einem guten Kurs gekauft, also diese Uhr würde ich tragen. Auch wegen der LC. Wobei die Antwort von Björn eigentlich die richtige Antwort ist!!!!!!
Gr,
István
Stimmt, ...und danke für die Empfehlungen! :D :D :D :DZitat:
Original von Penzes
Die NL Uhr hast du damals zu einem guten Kurs gekauft, also diese Uhr würde ich tragen. Auch wegen der LC. Wobei die Antwort von Björn eigentlich die richtige Antwort ist!!!!!!
Gr,
István
Um mit der Holland- Zwiebel und jeden Tag ein Bild einstellen was daraus geworden ist im Nahkampf !
du machst das schon richtig. eine weglegen und die andere tragen (mache ich auch so und wahrscheinlich noch viele andere).
da ich aber keine aus den nl habe, stellt sich mir dieses problem zum glück nicht.
daher: behalt die d-lv in der großen box und mach die nl-rübe nieder.
grüßend an alle
joachim
Ja. Und was bedeuted das? Die ist doch nicht etwa ein Auslaufmodell??? :D :D :D :D :DZitat:
Original von PCS
Aber klärt mich mit den spitzen Vieren bitte mal auf.