Marketingscheiss halt. N u t t e ndiesel mit der richtigen Protagonistin.
Druckbare Version
Marketingscheiss halt. N u t t e ndiesel mit der richtigen Protagonistin.
dem ist nichts hinzuzufügen :D :DZitat:
Hast Du Dir mal das "one night in paris" video angesehen? Da schläfst Du ein...die Frau hat die Leidenschaft und das Temperament einer Wanderdüne, da beschläft man(n) ja ein Stück lebendig gewordene Langeweile *bääääähhh*
ps: das wär doch was für´s portal :rofl:
looooool :rofl: :rofl: :rofl:
Abbba Du kannst sicher sein, daß sie's nicht wegen des Geldes oder aus anderen unterschwellig, versorgungspolitischen Gründen macht. Außerdem sieht die lecker aus, riecht bestimmt gut, fasst sich bestimmt ganz toll an und nix baumelt herum. Außerdem kann sie im richtigen Moment den Mund halten und sieht ohnehin nicht so aus, als wenn sie danach noch wahnsinnig innig rumkuscheln will, oder es lieben würde 'ne Kitzelschlacht anzuzetteln. - Kann ich nämlich Alles danach überhaupt nicht leiden. :bgdev: :dr:Zitat:
Original von Mostwanted
Hast Du Dir mal das "one night in paris" video angesehen? Da schläfst Du ein...die Frau hat die Leidenschaft und das Temperament einer Wanderdüne, da beschläft man(n) ja ein Stück lebendig gewordene Langeweile *bääääähhh*Zitat:
Original von karli
paris ist absolut erhaben.
die tollste frau überhaupt
Complete waste of time, da fahr ich lieber in die Champagne oder belib in der Pfalz :D Sorry, ich mag das zeugs einfach nicht.Zitat:
tststs... fahr mal nach Valdobbiadene und koste dich durch, gibt auch gute Prosecci ohne Sprudel die gut gemacht legger schmecken.
lol. hab eben im supermarkt auch das erste mal das zeugs gesehen.
naja. wurscht. trinke keinen prosecco. egal woraus.
Nach REDBULL der nächste Exporthit made in Austria. *g*
Also wenn schon Luxusbrause dann eine richtige und ned so nen Pseudokram ;)
:D :D :D ... yes, hate this mother**** too ...Zitat:
Original von Donluigi
Neu ist das Zeugs nicht und in der Tat: die Dose ist die artgerechteste Haltung für Prosecco :D
Yes, schmeckt wie eingeschlafene Füße.Zitat:
Original von THX_Ultra
Jungs das Zeug ist derartig UNTRINKBAR - schlimmer gehts kaum noch. Wenn man dann den Literpreis für über 8 Euro hernimmt, und sich ansieht was für hochwertiges Sprudelzeug (Prosecco, Sekt) man für das Geld schon bekommt...
Aber das ist ja nicht mal schlecht, das ist sogar grauenhaft das Zeugs.
Mochte Prosecco eigentlich noch nie! 8o
Wenn man Prosecco nur aus dem Aldi kennt dann glaub ich das sofort. :D
Nachdem ich zunächst den Threadtitel gelesen und dann nur das Bild gesehen habe (ohne bis zum Text zu scrollen) sind mir direkt mehrere Dinge auf- und eingefallen die den Untergang des guten Geschmacks prophezeihen :D
Zitat:
Original von jeannie
Wobei gegen das Zeugs ist der Aldi Prosecco sogar noch gut ;)
Keine Ahnung warum, aber ich finde diese "Pussy" sowas von scharf -- unglaublich!Zitat:
Original von mac-knife
Für Euch entdeckt und nachgefragt:
http://img299.imageshack.us/img299/8...osecco2op9.jpg
PROSECCO IN DOSEN
hier kann man was über die "Philosophie" :D dahinter lesen.
Das Zeug habe ich heute morgen in der "Schlemmerwelt" bei Galeria Kaufhof dramatisch in einer großen silbernen Schale, in Eiswürfeln gebettet, entdeckt und konnte es kaum fassen.
Endlich wird Prosecco so abgefüllt, wie es dieser eh schon überflüssigen, dezent alkoholisierten Prickelbrause angemessen ist. Mit Paris als Werbeikone wird bald jeder Damm des guten Geschmacks gebrochen sein.
Zukünftig wird es noch einfacher mit einem Blick durch den Saal zu erkennen, mit wem man ganz gewiss keine geistige Schnittmenge hat.
Wer sich bei Ihrem, für mich verruchten, obszönen Anblick über die Plörre in ihrer Tasse Gedanken macht, der ist zu beneiden.
Und zum Prosecco, ich denke jeglicher "Schaumwein" ist von brillantem Standardwein ein gutes Stück entfernt.
Aber darum gehts doch gar nicht beim Prosecco. Ist ein Starter..... ein Medium für den Anfang.... ein Kulturgut! ;)
Champagner ist ein Kulturgut, Prosecco ist der Versuch Millionen Hektoliter überflüssigen Wein schnellstmöglich loszuwerden ;)
Ok gibt wirklich annehmbare bis sehr gute Prossecci aber 95% von dem Zeug ist unterste Qualitätsstufe und tun dem wenigen wirklich Gutem keinen Gefallen.
Klar Du bist der Profi! =)
Ich kann bei dem geblubber im Mund keinen richtigen Geschmack unterscheiden....... für mich muss Wein ruhig sein, damit er nicht stört beim Schmecken. Also nada Schaumwein und Edelschaumwein Champus. =) Ist für mich was für die Mädels.
Zitat:
Original von Passion
Keine Ahnung warum, aber ich finde diese "Pussy" sowas von scharf -- unglaublich!
:supercool:
Percy versteht mich!! :cool: :cool: =) Thanx! :gut:
Hätte ich ne Hotelkette...... ich würde ihr auf der Stelle ein "Fusions" Angebot unterbreiten... ;)
Aldi? Wer oder was ist den Aldi? :grb:Zitat:
Original von jeannie