Ist doch alles bene! Klasse Uhr, klasse Preis!
Druckbare Version
Ist doch alles bene! Klasse Uhr, klasse Preis!
Ne occa Rolex zu kaufen ist nie geheuer, es sei denn sie kommt vom Uhrmacher. Aber selbst dann.....an Deiner Stelle würd ich noch n' bisschen Kohle beiseite legen und ne neue kaufen.
@Willi 3434
ne occa Rolex ? 8o
Also ich find die Uhr hat was, wenn sie echt ist, solltest du sie dir auf jedenfall holen, wenn sie dir so gut gefällt...is meine Meinung
Gruß Luki
Die 16800 steht zur Diskussion und keine neue. :ka:Zitat:
Original von Willi 3434
Ne occa Rolex zu kaufen ist nie geheuer, es sei denn sie kommt vom Uhrmacher. Aber selbst dann.....an Deiner Stelle würd ich noch n' bisschen Kohle beiseite legen und ne neue kaufen.
ganz klar - deal!
sieht sehr exotisch aus.......gefällt mir aber sehr gut
Könnte mir auch vorstellen, dass mindestens 10 Leute hier die Uhr sofort zu dem Preis nehmen würden. Einschießlich ich :supercool:
Greif zu und sei nicht blöd.
...und von den 10 hätten sie elf auch weiterverkauft. ;-)
nö :D
Hier drängt sich der Verdacht auf, daß der Themenstarter- oh Entschuldigung- Hans-Peter uns hier veräppeln möchte. Wer bitteschön gibt eine 16800 mit mattem Blatt für 2200 ab :D :D :D Nur der Weihnachtsmann vielleicht :rofl:
:rolleyes:
die Uhr war gestern noch in der Bucht und wurde von ChronoGermany ab 3.200 bzw. per Sofortkauf für 3.500 angeboten.
Heute morgen war sie weg..... Nix 2.200
LOL, danke für die Info!
:troll:Zitat:
Original von padis
die Uhr war gestern noch in der Bucht und wurde von ChronoGermany ab 3.200 bzw. per Sofortkauf für 3.500 angeboten.
Heute morgen war sie weg..... Nix 2.200
danke freund padis :gut:
lol, aber recht hast du..Zitat:
Original von ******
...und von den 10 hätten sie elf auch weiterverkauft. ;-)
Bist Du sicher, daß es diese Uhr war ?Zitat:
Original von padis
es sollte vielleicht drei-zwei heißen, und trotzdem nix dabei :D :D :DZitat:
Original von P 38
zwei-zwei und nix dabeiZitat:
Original von ******
Der Kronenschutz sieht ziemlih runter aus.........was soll sie kosten und was ist dabei, Revihistorie?
Ich hoffe der Themenstarter meldet sich bald, 1.000 + Mehrpreis ist doch Erklärungsbedürftig.
Ich mag alle Leute hier, außer die denken, unbedingt die anderen Verarschen zu müssen!
Gr,
István
Der Threadstarter wird sich leider nicht mehr melden können.
Alles klar, habe schon sowas befürchtet. Ich rege mich über solche sachen noch immer zu viel auf. Zum Glück bin kein Moderator, ansonsten wären hier 20% der Themen und 30% der User raus ;)Zitat:
Original von PCS
Der Threadstarter wird sich leider nicht mehr melden können.
Gr,
István