datum ist angenehm, aber ich brauchs nicht! schau ich halt auf den blackberry... als liebender D träger gehts auch net anders :D
Druckbare Version
datum ist angenehm, aber ich brauchs nicht! schau ich halt auf den blackberry... als liebender D träger gehts auch net anders :D
dito :gut:Zitat:
Original von ******
Ich kann ned auf ein Datum verzichten......mal nen Abend ohne geht oder am Wochenende, aber sonst...
Sehr wichtig.
ich brauche das Datum nicht, aber bei manchen Uhren gehört es einfach dazu. Eine Rolex ohne Luppe ist doch...... ;)
Gr,
István
Ich bin vom Datum abhängig... ansonsten zu oft verwirrt ....
:gut:Zitat:
Original von jagdriver
Datum ist überflüssig; ...
In der täglichen Agonie liegt der wahre Luxus
Ich find auch ein Datum muß sein.
umso älter man wird um so besser kann ich das datum bei rolex ablesen.
deshalb nur mit datum ! also erst uhr wenn du schon welche hast hm mal sehen.
gruß
jürgen
Gerade die symmetrischen Zifferblätter ohne Datum wirken auf mich besonders schön und bisher war ich glücklicherweise in der Lage mir von morgens bis abends das Datum zu merken. Nur im Urlaub habe ich Wochentag und Datum schon häufig vergessen, aber ich denke das gehört so. :D
Ich kann gut ohne Datum leben. Habe im Büro immer einen Kalender hängen auf dem ich schau. AirKinghttp://www.cheesebuerger.de/images/m...hlich/a080.gif
Leider am Arm bei Mir einfach zu kleinhttp://www.cheesebuerger.de/images/m...aurig/d050.gif
Es ist doch heute üblich, daß beinahe schon überall das Datum einem förmlich aufgezwungen wird.
Man nehme doch nur Handy, Organizer, Computer, Telefonanlage, Bordcomputer, Bürokalender etc. etc.
Wo man hinschaut, nur noch Datumsanzeigen zu sehen.
Somit kann ich guten Gewissens auf diese Funktion bei meiner Krone verzichten.
Ex und R-L-X Kalender, mehr brauch ich nicht :)
Seitdem ich mittlerweile auch eine Uhr ohne Datum habe (PAM111), wird mir erst bewusst, wie wichtig mir das Datum ist. Da die Uhr aber ein echter Kracher ist, kann ich damit leben. Ausserdem kann man wenn es bracuht auch mal fragen. In der heutigen Zeit wird eh zu wenig kommuniziert. :D
Fazit: Wenn einem die Uhr so richtig gefällt, dürfte ein fehlendes Datum wohl kaum hinderlich sein :supercool:
eine Alternative ist die SD: Datum sehr dezent, wenn mans braucht, hat man´s, ansonsten wenig aufdringlich und ohne Beule bei 3,
Gruss, Heinz
Nur mit Datum!
Dann hat man gleich um so mehr Grund zum draufschauen! :D
für mich ist das Datum extrem wichtig !!!!
Daher musste bei mir auch eine Speedy gehen und deswegen habe ich auch keine D - die wäre sonst schon lange da !
Gruss W.
Datum ist nur wichtig wenn die Datumsscheibe silbern ist.
Die 6 und die 9 sollten unbedingt "offen" sein, ansonsten ist das Datum für die Katz. :D
ich trag im wechsel die gmt und die daytona und muss eingestehen, dass ich oft vergebens auf der daytona das datum suche
Habe nur eine Uhr ohne Datum, und bei der blicke ich dennoch immer drauf und tue so als würde ich es ablesen..
Bin dann, obwohl ich sie gerne mag, immer froh nach einer gewissen Zeit wieder eine mit Datum zu tragen ;)