ja da schaffe ich mir meine kohle ran für die uhren!
Druckbare Version
ja da schaffe ich mir meine kohle ran für die uhren!
bei mobile.de ist grad der server geplatzt---wollten zu viele user gleichzeitig mecedes-sportwagen inserieren :D :D :D :D
sorry al... :))
Ich wusste schon immer, warum ich Fahrrad fahre... :))Zitat:
Original von roland
bei mobile.de ist grad der server geplatzt---wollten zu viele user gleichzeitig mecedes-sportwagen inserieren :D :D :D :D
sorry al... :))
Eine Gute Zeit wünscht...
Also mein SL kommt nicht bei mobile.de rein - als der (damals in sindelfingen) gebaut wurde, wußte alexis noch nicht, daß es Hemd und Hose in zwei Teilen gibt... :D :D :D
Puuuh, Glück gehabt... ;)
der sl wurde und wird nur in bremen gebaut!!!!!!!!!
Naa, der vom Gerald nicht. Erst ab R129...
bin ich froh, daß mein AMG bei uns aus dem Ländle kommt. und kein
fischkopp die finger dran hat. :D :D
gell, wolfi ;)
ab r129 kommt der sl aus bremen auch ,jeder amg!nur die motoren (amg)werden im süden gebaut?der wagen selbst wird komplett in bremen gebaut!
übrigens A(Aufrecht)M(Melchers)G(Großaspach)
nur zur info!;-)
mein C32 AMG kommt definitiv nicht aus Bremen - sondern aus Südafrika (bald) :D :D :D
Meiner nicht :DZitat:
Original von alexis
der sl wurde und wird nur in bremen gebaut!!!!!!!!!
Der eine. Der andere aber schon...
Ock :D
Ich dachte mal wieder vintage ;)
auch sehr lecker dieses fahrzeug!brachialer v8 sound!wird aber auch in bremen gebaut!der wagen ist echt der hammer.leider hat er keineZitat:
Original von Maga
mein C32 AMG kommt definitiv nicht aus Bremen - sondern aus Südafrika (bald) :D :D :D
kompressoraufladung,aber auch er geht sehr gut!
porschekiller!und understatemant pur! :D
und vorallem, wenns das T-Modell ist ;)Zitat:
Original von alexis
auch sehr lecker dieses fahrzeug!brachialer v8 sound!wird aber auch in bremen gebaut!der wagen ist echt der hammer.leider hat er keineZitat:
Original von Maga
kompressoraufladung,aber auch er geht sehr gut!
porschekiller!und understatemant pur! :D
So oder so, alles die falsche Marke. Wenn es um sportliche Autos geht, kann es nun mal keine Marke aus BW sein. Die fahren ja nur Leute im Rentenalter mit Hut. ;) :D :D :D :D :D
Was hat'n die Bundeswehr damit zu tun?Zitat:
Original von elmar2001
Wenn es um sportliche Autos geht, kann es nun mal keine Marke aus BW sein.
:))
ich finds jedesmal lustig wenn über sportliches fahren und "porschekiller" gesprochen wird und dann der name "benz" fällt. 8o
benz und sportlich 8o
never! :D :D :D :D :D :D
nee das stimmt.ob man ein richtiges fahrzeug abbekommen hat merkt man an den 4 ringen im kühlergrill!
aber nur wenn auch alle vier räder angetrieben werden :))Zitat:
Original von alexis
nee das stimmt.ob man ein richtiges fahrzeug abbekommen hat merkt man an den 4 ringen im kühlergrill!
und ein s oder rs dransteht!