Na, das hat ja dann toll gepasst, und wirst es auch nicht so schnell vergessen. Wünsch Dir noch gute Besserung!
Druckbare Version
Na, das hat ja dann toll gepasst, und wirst es auch nicht so schnell vergessen. Wünsch Dir noch gute Besserung!
Lässig, finde ich klasse!!
danke. Dafür lieg ich gerne im Bett :supercool:Zitat:
Original von 416rimless
Sag mal Swen, kann es sein, dass ich bei Dir schonmal mitgefahren bin?? War auf ner Hochzeit hier im süddeutschen Raum...Finsterle war der Name...wäre ja cool...
ich werd gleich morgen mal nachschauen, und in der Tat, wäre wirklich witzig...Zitat:
Original von Moehf
Sag mal Swen, kann es sein, dass ich bei Dir schonmal mitgefahren bin?? War auf ner Hochzeit hier im süddeutschen Raum...Finsterle war der Name...wäre ja cool...
War auf jeden ne weiße Limo wie in deinem Avatar...Zitat:
Original von Limo2006
ich werd gleich morgen mal nachschauen, und in der Tat, wäre wirklich witzig...Zitat:
Original von Moehf
Super Geschichte. Da ich ebenfalls seit Urzeiten auf Funk und Soul stehe, wäre ich da auch gerne dabei gewesen.
Ich hatte ein ähnliches Erlebnis, aber nicht ganz so "nah dran" in Manhattan: ich biege um die Strassenecke, und auf einer Strassenbühne spielt die Average White Band. Einfach so, umsonst und draussen, bei schönem Wetter, die Leute gehen vorbei und bleiben auch stehen .... herrlich.
Das hat schon was. Achso: Gute Besserung. =) ...
Tolle Story, Glückwunsch!!
Dem kann ich mich nur anschließen :top:Zitat:
Original von Donluigi
Tolle Story, Glückwunsch!!
Solche Erlebnisse sind unvergesslich!
waaahhh Temptations. GROOOOSARTIGE Band.
genau so muss es sein, die geschichte kannst du deinen enkeln noch erzählen :gut:Zitat:
Original von Limo2006
aber ich bringe es auf den Punkt; SCHEISSEGAL DAS WAR ES WERT !!!!!
gute besserung :]