Wird ein Beispielfoto sein. Durchbohrte Hörner passen nicht zu einer 2 Wochen alten Sub!
wulfman
Druckbare Version
Wird ein Beispielfoto sein. Durchbohrte Hörner passen nicht zu einer 2 Wochen alten Sub!
wulfman
"Erst 2 Wochen alt und wurde nicht getragen, da voreiliger Fehlkauf meinerseits." und dann die Löcher, schon merkwürdig. Die Löcher gibt es ja schon ewig nicht mehr.
wenns aber ein Fake ist brauchst Du nix vertauschen ;)Zitat:
Original von padis
Du als Käufer bist mit THS auf der sicheren Seite --- das Risiko hat doch der Verkäufer (z.B. daß Du ja die echte gg ein fake vertauschen und behaupten könntest.....)
hätte ich als Verkäufer nicht gemacht
:gut:Zitat:
Original von ulisch
denke auch das die uhr auf dem bild ein fake ist .... datum, löcher bei ner 2 wochen alten uhr,
Ich überlege die ganze Zeit, da stimmt was nicht und komm nicht auf die blöden Löcher :rofl:
sagt mal ist das mit dem treuhandservice wirklich so einfach?
Würde mir beim Auspacken auf jeden Fall mal einen Zeugen suchen.... ;)
besser noch. Der Kurierbote ist verpflichtet 15 Minten (bei Illox, FedEX - aber ich denke bei fast allen Kurierunternehmungen) zu warten und mit Dir das Paket zu öffnen. Uhr anschauen - wenn es nichts ist, Annahme verweigern und Vorfall melden !Zitat:
Original von PCS
genau darauf wollte ich hinaus...
und don´t panic - kann ja nix passieren, so du diese tipps einhälst ;-)
Sorry, kriege viel mit FedEx - aber ich habe noch NIE einen Boten erlebt, der auch nur ansatzweise bereit gewesen wäre, 15 Minuten zu warten und mit mir Päckchen auszupacken...... :rofl:Zitat:
Original von Jouissance
besser noch. Der Kurierbote ist verpflichtet 15 Minten (bei Illox, FedEX - aber ich denke bei fast allen Kurierunternehmungen) zu warten und mit Dir das Paket zu öffnen. Uhr anschauen - wenn es nichts ist, Annahme verweigern und Vorfall melden !Zitat:
Original von PCS
solltest du das nächste mal drauf bestehen. der freut sich sicher. =)
für diesen preis bekommst du bei uns in der schweiz eine neue vom konzi ohne löcher :rolleyes:
lg
also mal ganz im Ernst, könnte ja ganz gut gehen aber genauso ganz schief, würde so ein Teil nur beim Konzi entgegen nehmen, die Sub ist die meist gefälschte Uhr und ein Laie merkt doch nicht ob ein Eta Werk drin tickt. Also ich kann das nicht verstehen, auch mit dem Treuhand, es laufen doch so viele bulgarische "Treu"Händler rum. Ne gefakte Homepage und schon futsch is die Kohle. Ne, der hat sich nicht mal die Mühe gemacht, die Uhr abzulichten und dann der Text:rofl: da würde ich nicht mal ein 10 Eur Nokia Handy kaufen. Aber wie gesagt, es kann alles gut gehen oder aber auch nicht. Ich würde als VK immer einer Übergabe zustimmen und habe ich bei meiner SubD auch gemacht. Warum der VK das nicht macht ist doch schon komisch=( hat der keine Zeit um sich 3.5K abzuholen???
Wie sagt Macbeth? "To make assurance double sure!"
Meiner Meinung nach ist die Uhr auf dem Bild ein Vollfake!
- Ziffern auf der Lünette passen nicht
- Kronenschutz zu dick
- 2006er Sub hat keine Löcher in den Hörnern
- Das Bandmittelglied an der Schließe ist auf dem Bild aus Blech und wird so nur bei non SEL Modellen ausgeliefert
- Leuchtperle zu groß
- Sekundenzeiger zu kurz
- Submariner Schriftzug zu dick
- Swiss Made Schriftzug zu breit (normalerweise nur 2 Kurze Minutenstriche)
- Vergrößerung der Lupe
Das muss zwar nicht heißen, dass der Verkäufer dir ein Fake andrehen will, macht aber von vornherein misstrauisch. Lass dir, bevor du bezahlst, ein paar gute Bilder der zu verkaufenden Uhr + Papers mit einer aktuellen Tageszeitung im Hintergrund und dem Personalausweis des Verkäufers drauf zuschicken. Seriennummer auf dem Zerti und zwischen den Hörnern sollte acuh erkennbar sein. Wenn er sich weigert, das Armband abzumachen, was wirklich nicht überzogen ist (Kann jeder halbwegs begabte Handwerker mit Tape ohne Kratzer hinbekommen), gar nicht mehr weiterverhandeln.
Ist auf jeden Fall sicherer als der Treuhandservice. Wenn dir ein Fake angedreht wird, nützt dir der Treuhandservice gar nix. Auch wenn ein Zeuge dabei ist; der Verkäufer kann bestimmt genausoviele Zeugen angeben, die ihm bescheinigen, dass er ein Original eingepackt hat. Und Ebay lässt dich im Zweifelsfall immer hängen. Lieber nachträglich persönliche Übergabe beim Konzi vereinbaren. Wenn er nicht drauf eingeht, pech gehabt, seine Ebay Gebühren...
Gruß,
Max
P.S. Und der Textklau ist auch ne Frechheit! :evil:
...bei Wertsendungen müssen die aber warten. Ich selbst habe das schon so gemacht, einmal bei Illox (eine Uhr) und mehrmals bei Vertragsdokumenten die mit FedEx kamen. Ich weiß, daß die Kuriere in Eile sind - da müssen sie aber durch - 10 Euro Trinkgeld und die grinsen sogar.Zitat:
Original von Ticktacktom
Sorry, kriege viel mit FedEx - aber ich habe noch NIE einen Boten erlebt, der auch nur ansatzweise bereit gewesen wäre, 15 Minuten zu warten und mit mir Päckchen auszupacken......Zitat:
Original von Jouissance
Original von PCS
Wenn ich die Uhr bekomme habe ich 48 Stunden Zeit der Zahlung an ihn zuzustimmen. Werde zum Konzi gehen und die Uhr checken lassen.
Anbieter scheint aber serös zu sein. Ist der Geschäftsführer des Shops.
Habe persönlich mit ihm vorher telefoniert...
Gruß
wulfman
Ist wirklich unglaublich, aber mir hat mal einer erzählt, dass sich auch ******** am Telefon ganz seriös anhören können.... :grb:
Naja, geklaute Bilder, geklaute Texte. Was man so serös nennt.
Wenn die Uhr keinen LC100 hat (was nirgendwo steht), ist der Preis auch zu hoch. Imho hättest Du hier im Forum ein besseres Angebot bekommen ohne diesen ganzen Zirkus.
Wie sagte schon der erste Beitrag: "Du hättest vielleicht vorher fragen sollen!!!" Jetzt ist es zu spät und Du musst halt um Dein Geld fürchten und hoffen, dass alles gut geht.
ich kann die seriösität bestätigen, habe da auch schon einen artikel erworben
und ihn abgeholt, alles bestens ....... lass dich nicht verrückt machen, nicht
alle uhren bei ebay sind falsch,vermackt oder zu teuer oder oder oder oder...
herzlichen glückwunsch schon einmal zur neuen uhr !
Das heißt gar nix, was heißt schon Geschäftsführer?=( :rofl: Lass dir nix andrehen. Schick keine Kohle mit der Treuhand, hol das Teil persönlich ab oder lass es! Und das mit den 48h der Zahlung zustimmen: wenn es ein Fake Treuhand ist, ist das Geld weg. SubD gibts auch im SC, Eile mit Weile.:muede:Zitat:
Original von wulfman
Wenn ich die Uhr bekomme habe ich 48 Stunden Zeit der Zahlung an ihn zuzustimmen.
Werde zum Konzi gehen und die Uhr checken lassen.
Anbieter scheint aber serös zu sein. Ist der Geschäftsführer des Shops.
Habe persönlich mit ihm vorher telefoniert...
Gruß
wulfman