kriegst freispiele :DZitat:
Original von Kiki Lamour
hehe, aber klimpergeld darf ich selber mitbringen, stimmts?? :rofl:
voll OT, sorry... :oops:
Druckbare Version
kriegst freispiele :DZitat:
Original von Kiki Lamour
hehe, aber klimpergeld darf ich selber mitbringen, stimmts?? :rofl:
voll OT, sorry... :oops:
Ich hätte Angst das mir das Ding die Bude abfackelt. Sieht im innern nicht so vertrauenerweckend aus. :weg:
er wills doch reparierenZitat:
Original von VintageWatchcollector
Ich hätte Angst das mir das Ding die Bude abfackelt. Sieht im innern nicht so vertrauenerweckend aus. :weg:
die dinger sind in den spielhallen oder gaststätten stundenlang geloffen, wenn er also wieder technisch ok ist, seh ich da kein größeres risiko als bei anderen e-geräten auch.
Reparieren reicht nicht. Eine Überholung und Neuverkabelung ist anzuraten. Extra-Sicherungen nicht vergessen. Schnell raucht so ein Ding ab. Selber erlebt.
@Kiki Lamour:Zitat:
Original von Kiki Lamour
lol, kenne dein problem nur zu gut.
habe mal einen spielautomaten für 2€ auffm flohmarkt gekauft, der VK meinte "jaja, alles i.O. mit dem!"
zu hause funzte natürlich nix. dann das dingen nach mülheim gekarrt, weil es dort einen service für solche dinger gibt. nach nem kostenvoranschlag hab ich mich dann entschieden, dass dingen an ort und stelle zu entsorgen - teurer spass.
darf man fragen: ist der aussem ebay günstig geschossen wegen defekt?
Nein, den habe ich schon seit ungefährt 1975 - 1978. Das Ding funktionierte auch lange Zeit.
Jau, Flipper sind schon ein geiles Hoppy. Ich hatte mal zwei, einen Medieval Madness (den ich mittlerweile wieder verkauft habe) und einen Iniana Jones, den ich schon seit Jahren habe und der mir immer noch unglaublich viel Spaß macht:
http://img175.imageshack.us/img175/645/sammlungce5.jpg
Meine Lieblingsflipper sind der Terminator 2 und der Addams Family. Die sind aber leider sehr teuer.