ich seh nur noch Rotschrift 8o :D wäre die einzige SD die mir an den Arm kommt ;)gibt es Bilder von der Seite von dem scönen Plexi :rolleyes:
Druckbare Version
ich seh nur noch Rotschrift 8o :D wäre die einzige SD die mir an den Arm kommt ;)gibt es Bilder von der Seite von dem scönen Plexi :rolleyes:
Sehr schöne Uhren!
Passt gut zu den "Vintage-Wochen", die gerade im Forum sind ... :]
Gruß
Andreas
:) Boah... Das is' mal ein Trio :gut:
ich hatte ja mal die Phantasie, daß ich mir in ferner Zukunft auch eine DR zulegen könnte. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, wenn das dann endlich soweit ist, habt Ihr alle abgeräumt. ;(
Tolles Trio - Reschpeckt!!!!!!!!!!! :dr:
Krass...
Uaaaah, mir ist ganz schlecht! Unglaublich. Solche Bilder schlagen mir sofort auf den Magen und machen mich ganz unruhig!
SUPER! Wen interessiert hier die Bildqualität!? Und die rechte noch mit folded oyster! Coolo! Wo sind die Daumen...ach hier :gut: :gut: :gut:
wirklich schönes Trio :gut:
meinen neid habt ihr ;)
Markus, auch die mittlere hat folded.Und beide haben an der Tauchverlängerung PATETED =(Zitat:
Original von COMEX
Uaaaah, mir ist ganz schlecht! Unglaublich. Solche Bilder schlagen mir sofort auf den Magen und machen mich ganz unruhig!
SUPER! Wen interessiert hier die Bildqualität!? Und die rechte noch mit folded oyster! Coolo! Wo sind die Daumen...ach hier :gut: :gut: :gut:
na da könnt ich auch glatt auf die LV und die GMT verzichten =)
KLASSE ! =)
Hätten wir doch nicht die billigen pateted Bänder vom Italiener kaufen sollen...
Riga-Toni = Sportheimkonzi :DZitat:
Original von fib
Hätten wir doch nicht die billigen pateted Bänder vom Italiener kaufen sollen...
So ist gut, besser als die neuen LV, GMTs und D, weiter so, äh, aber 3 reichen auch erst mal, Vintage red pimpt enorm.:gut:
Schönes Trio.
:gut: :gut: :gut:
Bernhard
Klasse , aber zu alt ! Ab in den SC damit , oder PN ! :weg:
einfach nur FETT! Danke für´s Einstellen.
Greetings
8o
:verneig:
Gruß,
Marco.
Genau, was will man schon mit diesem neuen Tand?!Zitat:
Original von watchman
KLASSE ! =)
:D
ne LV war auch da, aber kein Bild wert :DZitat:
Original von COMEX
Genau, was will man schon mit diesem neuen Tand?!Zitat:
Original von watchman
KLASSE ! =)
:D