Ja mit dem Vorschlaghammer ;)
Druckbare Version
Ja mit dem Vorschlaghammer ;)
Rolex @ AUT rulezz
Es gibt wohl nichts, das uns so sehr voneinander unterscheidet wie die gemeinsame Sprache.Zitat:
Original von Hannes
Aber da wir ja alle die gleiche Muttersprache haben, wirds schon irgendwie gehen :D
lg
pejak
Zitat:
Original von pejak
Es gibt wohl nichts, das uns so sehr voneinander unterscheidet wie die gemeinsame Sprache.Zitat:
Original von Hannes
Aber da wir ja alle die gleiche Muttersprache haben, wirds schon irgendwie gehen :D
lg
pejak
Ich kenne da aber noch etwas:
Die Materialien unserer Uhren !!! :D :D Ich sage : Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!! :D
Zitat:
Original von pejak
Original von Hannes
lg
pejak
Doch ... der Kaffee ... :D:D:D
TÄUSCH dich nicht!! Die Qualtät is es nicht.... vielleicht die "Tradition"Zitat:
Original von MBA
Doch ... der Kaffee ... :D:D:D
Kafeee und Cafffe ist nicht dasselbe.
Btw, wir könnten die Verteilung der Rolex Report Sammelbestellung zum Anlaß für das Splittergruppentreffen nehmen.
Da haben wir etwas gemeinsam (gemeinsamer als die Sprache). Ich habe eine 16.613, in blau.Zitat:
Original von SL_55
Ich kenne da aber noch etwas:
Die Materialien unserer Uhren !!! :D :D Ich sage : Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!! :D
lg
pejak
... bin ebenfalls dabei ... super idee ... :) :) :)
liebe grüsse
thomas
Die Moderatoren warten auf eine Einladung!
:D
Eingeladen.
Unter 5 Sterne geht aber nix.
Und die Groopies nicht vergessen.
:))
(die Weiblichen!!!)
sehr gute idee, waere auch gerne bei einem treffen in wien dabei! :)