War doch ein guter Deal, die neue ist die schönere.
Glückwunsch. :gut:
Druckbare Version
War doch ein guter Deal, die neue ist die schönere.
Glückwunsch. :gut:
heijeijei,schon ganz schön abgefahren =).aber guter tausch,glückwunsch.... :gut:
Ja ja, der B&S gleich um die Ecke beim Bayrischen Hof... :D
Percy, es gibt sooo viele Hotels in München, hättest du mal lieber ein anderes gewählt! ;)
BTW, geile Geschichte!
Gruß Frank
siehe auch hier:
1675 bei B & S
Muss ehrlich sagen, die Meinungen der Members haben mich als Laien doch abgehalten, die Uhr zu kaufen...
Glückwunsch an Percy - sieht echt geil aus!
Ich hab mir die von Wilfart geholt - wird hoffentlich bald geliefert...
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt hört aber mal auf mit den ganzen Vintage-GMT hier rumzufuchteln, da wird man ja ganz unruhig von .... =)
Gruß
Andreas
LOL!!!
Den Thread kannte ich ja gar nicht!! :D
Oh ja. Bilder können wirklich sehr täuschen. Auf Grund derer hätte ich die Uhr zumindest nicht in Erwägung gezogen. ;)
sehr schöne geschichte genau so muss es sein
ach du warst das bei B&S. Geiles Teil, geile Lünette. Viel Freude damit!
Glückwunsch Percy. Freue mich für dich.
Feldi
Schön verblichenes Inlay!! :gut:
Klasse, wie einige die Meinung zu der Uhr geändert haben :D :D
Erst ein mal Gratulation - eine Waaahhhnsinnsstorrry - toll - hat Spass gemacht zu lesen. Dieser elementare Moment der Unentschossenheit - diese kurze Zeit schwankend zwischen Verrnunft und Unvernunft - zwischen Widerstehen und Schwäche - toll erzählt - solche Situationen kennt glaube ich Jeder hier.Zitat:
Original von PCS
LOL!!!
Den Thread kannte ich ja gar nicht!! :D
Oh ja. Bilder können wirklich sehr täuschen. Auf Grund derer hätte ich die Uhr zumindest nicht in Erwägung gezogen. ;)
btw. Ohne nerven zu wollen - was ist jetzt mit den Hörnern? 8o Fotos bidddeee!
Habe ich das jetzt richtig gelernt - bei Vintage-GMT ist verblichene Pepsi-Einlage extrem cool? 8o
Glückwunsch zum Neuerwerb!
Wirklich tolle story. Habe sehr gelacht. :gut:
Lässige story!!!
Lässige neue alte GMT!!!
GROSSARTIG!!!
PERCY, das ist ja extrem lässig. Man darf Dich auch keine 5 Minuten alleine lassen.
Zitat:
Original von mac-knife
...Habe ich das jetzt richtig gelernt - bei Vintage-GMT ist verblichene Pepsi-Einlage extrem cool? 8o
Danke für den tollen Bericht und Glückwunsch zur GMT =)
Diese Ecke in Muc bin auch ich schon gewandert :D, das nächste Mal empfehle ich Dir nen Stopover in Falks Bar :D :D
Percy,
ich habe Deinen Betrag mit einem Kloß im Hals und tränenerstickter Stimme gelesen.
Glückwunsch zur neuen alten GMT, auch wenn die alte alte die schönere Lünette hatte.
was lernen wir daraus? NIE eine uhr verkaufen :D
gmt ist einfach klasse