Bitter... ?(
Druckbare Version
Bitter... ?(
das ist der Grund, warum ich Uhren in der Regel in relativ großen Kartons versende.....
@MoehfZitat:
Original von Moehf
Manchmal gibt es keine andere Möglichkeit bezgl. Versand. Hier bei mir auf dem Land gibt es keine Möglichkeit, eine Uhr versichert zu versenden.
Ich drücke die Daumen und bin recht sicher, dass das Paket wieder auftaucht, ansonsten waren da eben Werkzeugmuster für 2500 Euro drin, wer will´s beweisen...
und falls es dann danach doch wieder aufaucht, bist Du dran wegen (Versicherungs-)Betrug.
Verstehe die Leute echt nicht, die bei 1500-2000 Eu an den 20-30 eu sparen wollen 8o
Das erinnert mich an eine bekannte von mir, die kürzlich in einem Supermarkt beim Diebstahl von 5 Packungen Schokolade für knapp 3 eu erwischt wurde, obwohl sie 80 eu dabei hatte.Jetzt jammert sie schon seit 3 Wochen. Das wird nun teuere Schokolade.Ca. 300-400 eu :twisted:
Mal im Ernst: wie kann man am besten schicken? Janus, Iloxx...?
Es geht nicht ums Sparen, ich wohne hier in Ravensburg, wenn Du mir jetzt eine Möglichkeit sagst, wie ich von hier Uhren versichert versenden kann, wäre das klasse. Janus geht nicht und Value Pack ist auch nicht praktikabel...
Irrtum!Zitat:
Original von Moehf
Es geht nicht ums Sparen, ich wohne hier in Ravensburg, wenn Du mir jetzt eine Möglichkeit sagst, wie ich von hier Uhren versichert versenden kann, wäre das klasse. Janus geht nicht und Value Pack ist auch nicht praktikabel...
Janus-Trans geht!
Inzwischen Bundesweit verfügbar. Jedoch in einigen Randgebieten mit Zuschlag.
Gruß
Holger
Laut vincent/Mike ist eine DJ beim Transport verschwunden.
Es wird doch wohl nicht deine TOG "DJ" sein Manuel, oder 8o
Nein zum Glück nicht...Zitat:
Original von OrangeHand
Laut vincent/Mike ist eine DJ beim Transport verschwunden.
Es wird doch wohl nicht deine TOG "DJ" sein Manuel, oder 8o
Ufff, das beruhigt mich, auch wenn ich zu spät dran war. ;)Zitat:
Original von Moehf
Nein zum Glück nicht...
Na aber genauso ärgerlich, dass es jemand anders passiert ist...ich hoffe, das geht gut ausZitat:
Original von OrangeHand
Ufff, das beruhigt mich, auch wenn ich zu spät dran war. ;)Zitat:
Original von Moehf
Nein zum Glück nicht...
Drück dir die Daumen, Gehäuse-Nr und Bilder posten, falls ein Postmitarbeiter sie verkaufen will ;)
ich mag dir mal bischen hoffnung machen.
ich hatte schon zweimal das "vergnügen" mit verschwundenen packeten konfrontiert zu werden.
beidemal natürlich "polit" unkorrekt. =(
ein packet enthielt eine scharfe kurzwaffe welche seitens meines büchsenmachers über DHL verschickt wurde. nach 3 wochen tauchte sie wieder auf :evil:
ein weiteres packet enthielt 10 krügerrand welche auch vom DHL Versand bzw Versicherungsschutz ausgeschlossen werden, dieses tauchte nach 14tagen nach diversen umwegen bei mir auf. :rolleyes:
was ich keinesfalls machen würde, den packetinhalt zwecks versicherungsauszahlung zu "beschönigen". wenn das packet wieder auftaucht, hast ein strafrechtliches problem
Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass Janus RV nicht anfährt.Zitat:
Original von Moehf
Selbst bei mir in Ehingen kommen die vorbei. Die Damen dort sind sehr freundlich und wissen dass sie über RLX Aufträge ohne Ende bekommen. Einfach mal anfragen.
So Spannung!
aha :xmas:Zitat:
Original von vincent
So Spannung!
Und jetzt???
Na, wenn das mal keine Nachricht ist! :weg:Zitat:
Original von vincent
So Spannung!
Gruß
Jens
Ist die Möhre etwa wieder aufgetaucht? Dann viel Spaß bei der Rückerlangung der Portogebühren, dauert keine 6 Monate :wall:
Jetzt sag schon!!!! :twistev:
:ka: ??? Nun??
Hosen runter. :rolleyes: