Sicher doch!Zitat:
Original von steboe
....gibts eigentlich beim X-mas Treff nen "Verkaufsstand" o.ä. ?Wär doch praktisch... :cool:
Druckbare Version
Sicher doch!Zitat:
Original von steboe
....gibts eigentlich beim X-mas Treff nen "Verkaufsstand" o.ä. ?Wär doch praktisch... :cool:
dann werd ich da einen erstehen und als" Sparbrötchen " das Porto spenden :D
Gesehen - Bestellt- Bezahlt!
Bestellt!
Gerade bestellt. Sieht vielversprechend aus. :gut:
Wie immer PERFEKT. :gut:
Isch ja wieder lecker :gut:
Gerade wieder bestellt, dat neue Kalenderchen :D
Nach Fruit of the loom jetzt wat mit Candys,
Ideen muss man haben :D
:gut: :gut: :gut:
Bestellt
Achja die Österreicher (ausm Osten) können den Kalender auch direkt von mir haben, nur bitte trotzdem Bestellen und statt Versandadresse - "wird abgeholt oder pers. Übergabe" anmerken - sonst kann es passieren, dass dann keine mehr da sind ;)
gesehen, geklickt & bestellt, obwohl ich seit Jahren nur Kalender im Hochformat (wg. der kleinen NY'er Häuschen) im Büro hängen habe und sich alles andere daran orientieren musste. Jetzt hab' ich ein Problem!
Kann man sich noch ein Bild dazu wünschen :D :D?!
Hätte gerne die photogeshopte neue S/S GMT zwischen Choco Crossies (schreibt man die so?!?)
Hervorragende Sache Euer Kalender!
Sven
Nächstes Jahr gibts dann die GMT und vielleicht, sofern nicht in Basel vorgestellt, die neue GMT in Stahl ;)
juhuhuhuhuuuu! er ist da.
http://www.my-smileys.de/smileys2/dance_2.gif
Abholen oder Zustellen? :D
So, dass wird mein erster R-L-X Kalender und vielleicht ist da ne Signatur von den Mods drinn.......................... :D :rolleyes: :weg:
Gruß Uwe
Schön ,schön aber zu teuer. Was geht am Preis ?????????
:D :D :D
Sorry war im falschen Beitrag. Dachte ich bin im SC. :D :D
LOL - ok für dich 0,5% Skonto bei Barzahlung :D
Bei meinem Kalenderkonzi gibts immer mindestens 35%. Und Schampus beim Abholen bis zum Abwinken ... :D :D :DZitat:
Original von AMIGO
Schön ,schön aber zu teuer. Was geht am Preis ?????????
:D :D :D
Ahhh jetzt gerade frag ich mich warum du unbedingt 50 Stück haben wolltest....
Du hast mir glaubhaft versichert, dass du die wirklich alle selber aufhängen willst.. :D:D