:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Könnte mir bitte jemand die Augen rausbrennen, ich will nicht mehr sehen können.
Druckbare Version
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Original von Donluigi
Könnte mir bitte jemand die Augen rausbrennen, ich will nicht mehr sehen können.
ein guter Kollege sagte immer:
Wenn Du mir die nackt vorm Bauch bindest, lauf ich mich rückwärts tot!!!!!
Damit sollte man zwangsläufig rechnen wenn man sich mit so einem Spruch auf dem Shirt in die Öffentlichkeit wagt,Zitat:
Original von THX_Ultra
Ok - aber ich bitte dennoch sich heir nicht weiter negativ auszulassen - ihr wisst nicht wer das ist und daher wünsche ich mir, dass die negativen Kommentare jetzt auch ausbleiben.
Das Bild war zwar schon öfter im Forum, aber ich kann mir gut vorstellen, dass die Person eine ziemlich unfreiwillige Popularität geniesst....
und dann auch noch so dämlich ist sich fotografieren zu lassen. :rolleyes:
Zitat:
Original von OrangeHand
So geht das :DZitat:
Original von Donluigi
http://tinypic.com/42x7fy1.jpg
ich weis zwar nicht was diese Frau fotografiert, aber irgendwie sieht meine Kamera Vorne etwas anders aus :D :D :D :D
Ich glaube das Bild brauch ich wohl nicht mit zitieren.Zitat:
Original von MaggyPee
ich weis zwar nicht was diese Frau fotografiert, aber irgendwie sieht meine Kamera Vorne etwas anders aus :D :D :D :D
Das ist eine neue Art Agentenkamera. Sozusagen 007 für Arme. Der Trick ist, daß der Fotographierte gar nicht merkt, daß er fotografiert wird ... das Objektiv zeigt ja doch zur anderen Seite.
all the best
timo