Mein Schatz ist froh das ich das Geld das für Uhren draufgeht, nicht anderswo verblödel... Sie kennt nämlich die Preise der Uhren die kaufe. 8o :D
Gruss Pascal
Druckbare Version
Mein Schatz ist froh das ich das Geld das für Uhren draufgeht, nicht anderswo verblödel... Sie kennt nämlich die Preise der Uhren die kaufe. 8o :D
Gruss Pascal
Hat selber zwei. :D :D
Obwohl meine Frau mit vorliebe ihre JLC Reverso trägt, hat sie nicht allzuviel Verständnis für meine Uhrenleidenschaft, sie tolleriert es halt und hat sich daran gewöhnt! =(
Die erste, eine SubD, fand sie OK, obwohl sie Rolex nicht mag! X(
Als ich die zweite, eine GMT II, kaufte war das blanke Unverständnis in Ihren augen zu sehen: Noch eine, die sieht ja genau aus wie die andere!! 8o
Den bunten Ring hättest Du doch auch auf die andere machen können! 8o 8o
Da erübrigt sich eigentlich eigentlich jeder Kommentar! ;)
Also bei mir ist es die Leichtigkeit des Seins.
Und meine Freundin schmunzelt immer nur...
Also meine Frau hat damit kein Problem da die Uhren einen Wert haben und auch nicht soviel verlieren.
Im Falle des Falles könnte Man(n) sie schnell zu Geld machen!!
Würde ich rauchen,trinken oder zocken wäre die Kohle ganz futsch!!
Meine Freundin hat mich erst auf Rolex gebracht. Sie hatte schon immer damit geliebäugelt, aber erst mein Uhrentick brachte den Stein ins Rollen.
Sie trägt jetzt ihre DJ Medium täglich mit wachsender Begeisterung. :gut:
YM kaufen und gut is!
Also ich werde meiner Freundin keine Uhr kaufen!!!
Eine Frau darf kein Geldkosten ansonsten macht man was falsch!!!
Nach dem Motto:Zitat:
Original von lexxi
Dafür, dass meine Eltern arm sind kann ich nichts. Aber, dass meine Schwiegereltern arm sind, daran bin ich selber schuld. :D
Zitat:
Original von KVSUB
Obwohl meine Frau mit vorliebe ihre JLC Reverso trägt, hat sie nicht allzuviel Verständnis für meine Uhrenleidenschaft, sie tolleriert es halt und hat sich daran gewöhnt! =(
Als ich die zweite, eine GMT II, kaufte war das blanke Unverständnis in Ihren augen zu sehen: Noch eine, die sieht ja genau aus wie die andere!! 8o
genau sooooo ist das !!! :rofl:
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif ... Wow... was für eine ****** Einstellung.Zitat:
Original von lexxi
Ich liebe es für meine Freundin Geld auszugeben. Im letzten Frühjahr bekam Sie eine Jaeger-LeCoultre von mir zum Examen... es war ein traumhafter Augenblick als Sie das Geschenk auspackte... Ihr Lächeln, Ihr Blick - ein schöner Moment für uns beide.
Zitat:
Original von Jouissance
http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c045.gif ... Wow... was für eine ****** Einstellung.Zitat:
Original von lexxi
Ich liebe es für meine Freundin Geld auszugeben. Im letzten Frühjahr bekam Sie eine Jaeger-LeCoultre von mir zum Examen... es war ein traumhafter Augenblick als Sie das Geschenk auspackte... Ihr Lächeln, Ihr Blick - ein ewiger Moment für uns beide.
:rofl:
Worüber amüsierst Du Dich?Zitat:
Original von LV Futzel
Zitat:
Original von Jouissance
Original von lexxi
Ich liebe es für meine Freundin Geld auszugeben. Im letzten Frühjahr bekam Sie eine Jaeger-LeCoultre von mir zum Examen... es war ein traumhafter Augenblick als Sie das Geschenk auspackte... Ihr Lächeln, Ihr Blick - ein ewiger Moment für uns beide.
Meine Frau steht voll u. ganz hinter mir. Sonst wäre so eine Leidenschaft wohl kaum auf die Dauer durchzuführen.
Im übrigen kauft Sie sich hin u. wieder selbst eine schöne Krone.
Tja wer weiß vieleicht ist das der Grund wieso sie bei Dir ist!
Mein 10 jähriger Sohn hat in der Schule ein Referat über Rolex verfasst. Er fand das Leben von Hans Wilsdorf derart interessant, dass er mutig die erste Oyster-Glanzleistung (Ärmelkanal), die Besteigung des höchsten Gipfel der Erde (Mount Everest) und den super Tauchgang der SUB zur tiefsten Stelle des Meeres (Marianengraben) stolz präsentierte.
Selbst die Lehrerin war ganz baff ;), die meisten schrieben über Igel und Delphine.Zudem war es interessant, dass Rolex als Stiftung auch gute Zwecke unterstützt, was man ja kaum erfährt. Da hat meine Frau sich dann auch sehr interessiert gezeigt und ihren Segen zum Rolex-Wahn in unserer Familie gegeben. :D
Liebe Grüße,
Thorsten
Zitat:
Original von KVSUB
Geniale Darstellung, und es ist die 1 zu 1 Wiedergabe wie bei meiner Frau! :rofl:
Meine hat erst durch mich die Leidenschaft für Uhren entdeckt (das ist ihre eigene Aussage und nicht etwa Eigenlob..), und sich eine Nomos Tangente Sport und ne Omega Speedy Automatik gekauft. Leider noch keine Krone, aber ich arbeite daran... ;)
Meine hat nix zu sagen :D
8o sowas von wahr....Zitat:
Original von Robmaster
Hab Ihr ne Yachtmaster geschenckt,
jetzt weiss sie was eine wirklich gute Uhr ist.
-Zitat: die merkt man ja garnicht am Arm, wenn man sie trägt-
Und ich habe auch Spass an Ihrer schönen Yacht, schließlich sieht man sie als Handgelenk-Spanner, die wir Rolexer ja nun mal sind, die Uhren anderer Träger mit unter öfter, als die eigene Rolli
Grüsse