Legst Du dann noch ein bissi was drauf, bekommst Du eine WG D mit Lederband........
Noch eine Frage: Konnte jetzt schon definitiv geklaert werden, ob an einer WG D mit Lederband ein Stahlband montiert werden kann?
Druckbare Version
Legst Du dann noch ein bissi was drauf, bekommst Du eine WG D mit Lederband........
Noch eine Frage: Konnte jetzt schon definitiv geklaert werden, ob an einer WG D mit Lederband ein Stahlband montiert werden kann?
hier gab es schon mal äusserungen dazu und wenn ich mich recht erinnere, dann geht das nicht. falls doch, dann bitte ignorieren ;)Zitat:
Original von Gertschi
ja ne ist klar...Zitat:
Original von Garfield
Ist ja keine LC100 ;)
Das kann ja jeder
Ich habe mir eine am Dienstag bestellt - mal schauen wie lange es dauert.
esorg mal 5...... :D
uebrigens, an alle: hier gibt es keinen LC
USA oder D?Zitat:
Original von Garfield
Ist ja keine LC100 ;)
Das kann ja jeder
Ich habe mir eine am Dienstag bestellt - mal schauen wie lange es dauert.
Also: Ich will schon eine 116520.
Hier einige Eckdaten für Deutschland:
Bestellt in 2000 bei einer großen Kette.
Heute auf Warteliste auf Nr. 3.
Mit etwas Glück habe ich sie an Weihnachten.
Sie wird dann Liste vielleicht schon über 7 TK liegen.
Ist mir aber dann egal.
Ich muss sie einfach haben...
und auch noch mit schwarzem blatt...
*neid* *sabber* ...
gratuliere!!! das klingt gut.Zitat:
Original von PAM00005
Also: Ich will schon eine 116520.
Hier einige Eckdaten für Deutschland:
Bestellt in 2000 bei einer großen Kette.
Heute auf Warteliste auf Nr. 3.
Mit etwas Glück habe ich sie an Weihnachten.
Sie wird dann Liste vielleicht schon über 7 TK liegen.
Ist mir aber dann egal.
Ich muss sie einfach haben...
ich bin seit 1998 bei allen wiener konzis auf der warteliste, aber weit davon entfernt eine zu bekommen...
bin mir aber nicht mehr sicher, ob sie mir überhaupt gefällt bzw im zweifel gefallen mir die zenith Ds viel besser - insofern überlass ichs dem schicksal und kauf sie nicht im SC bzw beim nichtkonzi, sondern warte ob sie mein konzi "anliefert" :D
Zitat:
Original von Hannes
Wer will schon die aktuelle Daytona? 8o
Bei der 16520 hat sich das Warten wenigstens noch gelohnt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gif
Trotzdem schön, dass Du sie so schnell bekommst
ICH! Nochmal ICH!
Stehe bei R* schon seit 2000 auf der Liste, da tut sich nix. Und... auf meine mail von gestern bzgl. ungefährer "Zuteilung" habe ich auch noch keine Antwort. Prima, nicht wahr? =(
Gruß
Frank
So was geht schon mal gar nicht mit einer E-Mail.Zitat:
Original von Frank67
Zitat:
Original von Hannes
Bei der 16520 hat sich das Warten wenigstens noch gelohnt http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g040.gif
ICH! Nochmal ICH!
Stehe bei R* schon seit 2000 auf der Liste, da tut sich nix. Und... auf meine mail von gestern bzgl. ungefährer "Zuteilung" habe ich auch noch keine Antwort. Prima, nicht wahr? =(
Gruß
Frank
Ich besuche meinen Konzi (GFin) regelmäßig und habe dann immer einen Strauß Blumen oder gute Pralinen dabei.
Gruß Ralf :D
Zitat:
Original von PAM00005
Original von Frank67
Zitat:
Original von Hannes
ICH! Nochmal ICH!
Gruß
Frank
Ich besuche meinen Konzi (GFin) regelmäßig und habe dann immer einen Strauß Blumen oder gute Pralinen dabei.
Ich habe in meiner mail auch nicht platt gefragt "Hammse ne daytona für mich?", sondern welchen Platz ich auf der Liste innehabe und das ich schon seit 2000 draufstehe. Dann noch die ein und andere Frage.
Habe keine Zeit, 30 km nach DO zu fahren, nur um dem GF in den A**** zu k*. Wo lebe ich denn, bitte schön? Ich bin bereit, in dieser, für viele Menschen, wirtschaftlich schwierigen Zeit, meinem Konzi viel Geld für eine Uhr zu geben. Zufällig ist es eine Daytona, die mir schon seit Jahren gefällt. Für eine PP Jahreskalender in WG fühle ich mich noch zu jung, vielleicht mit 50 oder so. Wenn dann nichts anderes eine höhere Priorität hat.
Summiere mal die Ausgaben für die Pralinen und die Blumen über die Jahre..., dann kaufe ich mir lieber eine Uhr zum Marktpreis.
Das Ausbleiben einer Antwort von R* spricht doch wohl für sich.
Ich liefere sowohl Ware und erbringe Dienstleistungen. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich meinen Erdmöbelhandel schließen.
Gruß
Frank
In 2003 wollte ich sie zum Essen einladen.
Damals gab sie mir einen Korb und setzte mich auf der Liste um drei Plätze zurück...
Zitat:
Original von PAM00005
In 2003 wollte ich sie zum Essen einladen.
Damals gab sie mir einen Korb und setzte mich auf der Liste um drei Plätze zurück...
Ah..., das erklärt ja einiges ;)
Dachte, Du würdest sie bestechen wollen. Aus HA würde ich keine zum Essen einladen wollen 8o
Gruß
Frank
Zitat:
Original von Frank67
... Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, könnte ich meinen Erdmöbelhandel schließen.
Gruß
Frank
der Bestattungsbranche hat offenssichtlich ihre ganz eigenen Gesetze... :D
...vermutlich aber nicht übertragbar auf den Markt für Daytonas.... ;)
okay Hannes, dann warten wir halt nochmal zurück - GRINSZitat:
Original von Hannes
@ Steve:
'n Foto a' la Maradonna fänd ich cool. ;)
Zitat:
Original von joo
@ Steve:
'n Foto a' la Maradonna fänd ich cool. ;)
werde mich bemuehen.....
ab mittwoch hat mein dienstwagen dann auch die passende aussenfarbe zum ZB..... :D
der Maradonna-Steve vor 'nem böse schwarzem X5 - wird bestimmt mächtig ... ;) :D :D
X5 gibt es doch noch gar nicht..........Zitat:
Original von joo
der Maradonna-Steve vor 'nem böse schwarzem X5 - wird bestimmt mächtig ... ;) :D :D
Glaubst Du wirklich, dass sie die Vergabe streng nach Listenplatz machen?Zitat:
Original von Frank67
Ich habe in meiner mail auch nicht platt gefragt "Hammse ne daytona für mich?", sondern welchen Platz ich auf der Liste innehabe...
Vergiss es ;)
hast du gehört hannes, bring ihm doch bitte mal pralinen von mir mit !!!! =)Zitat:
Original von PAM00005
Original von Frank67
Zitat:
Original von Hannes
ICH! Nochmal ICH!
Gruß
Frank
jetzt hab ich wieder hoffnung =) =) =)Zitat:
Original von Hannes
Glaubst Du wirklich, dass sie die Vergabe streng nach Listenplatz machen?Zitat:
Original von Frank67
Ich habe in meiner mail auch nicht platt gefragt "Hammse ne daytona für mich?", sondern welchen Platz ich auf der Liste innehabe...
Vergiss es ;)