ich brauch noch medizin: anti-lachsaft
ps: warum hast du die uhr nicht zum fundbuero gebracht? wenn die uhr echt ist und der besitzer sie als gestohlen gemeldet hat....... ?(
Druckbare Version
ps: warum hast du die uhr nicht zum fundbuero gebracht? wenn die uhr echt ist und der besitzer sie als gestohlen gemeldet hat....... ?(
Super das ist doch mal was. Danke
sorry aber mit verarsche komm ich nicht weiter ! bin nicht der typ, der hier steht und denkt seine Fake Uhr ist 8000 Euro wert...
wollte halt auf fachlicher Grundlage erklärt haben was die Uhren Unterscheidet. ( und nicht : der Preis/Qualität... das kann ich mir wohl denken!)
die Bilder sind super ! Danke !
zu dem Thread mit dem "behandlung eines Fakes" also das das niemand mit seiner echten macht kann ich mir vorstellen, aber vertragen die das sicher?
Nein, auch eine echte hält das nicht aus. Aber welcher Schwachmat würde schon seine echte D kochen wollen?
8oZitat:
Original von dr.-hasenbein
zu dem Thread mit dem "behandlung eines Fakes" also das das niemand mit seiner echten macht kann ich mir vorstellen, aber vertragen die das sicher?
mein letzter nett gemeinter post hier,
lies es dir durch und vielleicht hast du irgendwann auch freude daran eine solche uhr dein eigen zu nennen ohne dass du auto-uhren storys erzählen musst/willst.
CLASSICS: Vergleich Rolex Daytona 16520 und 116520
so, ich bin raus.
Leute, woher soll ich wissen was "Oyster" "SEL Anschläge" und so zeugs bedeutet ???Zitat:
Original von Jouissance
8oZitat:
Abkürzungen - Abkürzungslexikon - Begriffslexikon
Erst lesen, dann posten - alte Forumsweisheit. In den FAQs wird alles beantwortet und die Gefahr, sich durch merkwürdige Posts peinlich zu machen, sinkt auf ein Minimum.
tja warum fährt man gegen einen Baum wenn ein Reh auf die Straße läuft ? man macht halt manchmal einfach dinge und weiß nicht wieso. darum war meine erste Frage !Zitat:
Original von steve73
8oZitat:
tja warum fährt man gegen einen Baum wenn ein Reh auf die Straße läuft ? man macht halt manchmal einfach dinge und weiß nicht wieso.
irrtum, da steht nicht welche eigenschaften Oyster und "massive Bandanstöße" mit sich bringen !Zitat:
Original von Donluigi
Abkürzungen - Abkürzungslexikon - Begriffslexikon
Erst lesen, dann posten - alte Forumsweisheit. In den FAQs wird alles beantwortet und die Gefahr, sich durch merkwürdige Posts peinlich zu machen, sinkt auf ein Minimum.
Massive Bandanstöße sind nicht hohl und
Oyster nennt sich das wasserdichte Rolexgehäuse.
http://img225.imageshack.us/img225/3...8mediumtf7.jpg
http://img226.imageshack.us/img226/5...5mediumye7.jpg
http://img136.imageshack.us/img136/8...7mediumfh7.jpg
es gibt übrigens auch nen suche-button ...
Du machst Sachen... 8oZitat:
tja warum fährt man gegen einen Baum wenn ein Reh auf die Straße läuft ?Zitat:
Original von steve73
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
bin mit dem Auto aus ner Parklücke und höre etwas verdächtig knacken... steig aus und da lag hinter meinem rechten Vorderrad diese Uhr.
sorry aber das ist völliger Unsinn Du hörst niemals in einem fahrenden Auto das knacken eines Uhrenglases beim drüberfahren und schon garnicht rechts. Wenn Du wirklich etwas merkst dann höchstens das Gefühl über einen Stein zu fahren.
:troll: ALARM!!!
... stimmt, die Geschichte ist merkwürdig. Ach egal eigentlich, dieser Thread ist Lebenszeitverknappung ohne Gegenleistung. Ich bin raus.Zitat:
Original von cardealer
sorry aber das ist völliger Unsinn Du hörst niemals in einem fahrenden Auto das knacken eines Uhrenglases beim drüberfahren und schon garnicht rechts. Wenn Du wirklich etwas merkst dann höchstens das Gefühl über einen Stein zu fahren.Zitat:
bin mit dem Auto aus ner Parklücke und höre etwas verdächtig knacken... steig aus und da lag hinter meinem rechten Vorderrad diese Uhr.
:troll: ALARM!!!
Stefaaaaaaan!!!
Wenn man ihn braucht isser nie da...
Bei den Bildern von watchman, handelt es sich bei dem größerem Band um eine Original..........oder ist dies eine Kopie???
Mir fällt hier doch gleich der "Abgebrochene Krone-Thread" ein:
Wenn man wissen will wie der Quatsch damals weiterging und wie dieser Thread hier noch weitergehen wird kann hier lesen.Zitat:
Hallo liebes Forum,
mir ist heute meine geliebte Rolex Submariner vom Handgelenk gerutscht, und ist 4 Stokwerke tief zu Boden gefallen.
Es scheint als wäre die Krone abgebrochen unglücklich
Hat jemand Erfahrung wie teuer ungefähr eine Reparatur einer solchen abgebrochenen Krone ist?
Gibts preisunterschiede wenn ich zu nem normalen Uhrmacher gehe?.....
[
sorry aber das ist völliger Unsinn Du hörst niemals in einem fahrenden Auto das knacken eines Uhrenglases beim drüberfahren und schon garnicht rechts. Wenn Du wirklich etwas merkst dann höchstens das Gefühl über einen Stein zu fahren.
:troll: ALARM!!![/quote]
So kannst du das aber nicht sagen, du weißt ja nicht was für ein Auto er fährt. :twisted:
Spricht eigentlich der Park Assist in der S-Klasse an, wenn man kurz davor ist eine DD zu überfahren. :grb:
Los, alle die dieses Feature im Wagen haben, sofort ausprobieren. :gut:
nein maximal blenden Dich die Brillis auf dem Zifferblatt in der Rückfahrkammera und der Reifendrucksensor wird beim drüberfahrenZitat:
Original von Moonwalker
Spricht eigentlich der Park Assist in der S-Klasse an, wenn man kurz davor ist eine DD zu überfahren. :grb:
auch nix anzeigen =)