egal, mir steht die Rolex =)
Druckbare Version
egal, mir steht die Rolex =)
Nananana....vergess die jungs von FREUNDESKREIS nicht...;)Zitat:
Original von Donluigi
Das Genre des deutschen Rap ist von dumpfen, dämlichen Prolls besetzt - schade eigentlich.
Sorry, aber da hör ich mir doch lieber den Sonderparteitag der Grünen über Feminismus im Alltag an. Der beste deutsche Rap kommt von Fischmob, Jan Delay und manchmal auch Curse.
bist aber auch streng..... tse, tse, tse...;)Zitat:
Original von Donluigi
Sorry, aber da hör ich mir doch lieber den Sonderparteitag der Grünen über Feminismus im Alltag an. Der beste deutsche Rap kommt von Fischmob, Jan Delay und manchmal auch Curse.
Jan Delay hat gute Texte, aber keine Power, Schade...=)
Wenn ich Power bauch, greif ich zur Hilti :D :D
:D:DZitat:
Original von Donluigi
:rofl: :rofl: :rofl:
GENAU:gut:: click michZitat:
Original von PCS
Hatten wir hier aber schonmal
:grb: Häh??? Kein was mit wem???Zitat:
Original von honey2006
ey vorsicht, ihr wollt ja wohl keinen beef mit ecko oder...wasss geht?
Ich weiss ja nicht, ob du noch auf meine empfehlungen hörst :D, aber wenn du power willst, dann probier es mal mit der "DIRT CHAMBER SESSION" von PRODIGY..... reicht für mehrere Hiltis...;)Zitat:
Original von Donluigi
Kenn ich, hab ich :D Für dich meinerseits eine Empfehlung: Kinky Friedman. Jüdischer Countrysänger mit exzessiver Drogenvergangenheit und momentan kurz davor, texanischer Gouverneur zu werden.
Wird gecheckt. Feedback folgt....Danke =)=)Zitat:
Original von Donluigi
Kenn ich, hab ich :D Für dich meinerseits eine Empfehlung: Kinky Friedman. Jüdischer Countrysänger mit exzessiver Drogenvergangenheit und momentan kurz davor, texanischer Gouverneur zu werden.