...und noch einen draufgesetzt:
die hier auch schon zur Genüge besprochene "Plastik Submariner" habe ich am Sonntag bei einem Juwelier in Würzburg gesehen - hochoffiziell von der Marke "S. Oliver" (durchsichtig mit blauem Blatt/Lünette)
Druckbare Version
...und noch einen draufgesetzt:
die hier auch schon zur Genüge besprochene "Plastik Submariner" habe ich am Sonntag bei einem Juwelier in Würzburg gesehen - hochoffiziell von der Marke "S. Oliver" (durchsichtig mit blauem Blatt/Lünette)
:muede:
VIEL ZU TEUER !!! - 69 EUR:Zitat:
http://home.arcor.de/ynfo/TIMEX.JPG
Für mich aber bitte nur vom Feinsten:
http://home.arcor.de/ynfo/REAL_STUFF.JPG
:gut: :gut: :gut:
:gut: Es geht DOCH mal wieder ums posen. Ich finde es schlimm wenn Leute die echte Uhr nicht für sich, sondern für andere tragen. :rolleyes:Zitat:
Original von Nachtfalke
Ich weiss, das ich ´ne echte Rolex trage.
Was interessiert mich da, was es bei Karstadt gibt und was bald jeder Penner trägt :muede:
also wenn der thread schon nicht geschlossen wird wegen fakes, dann doch bitte wenigstens in "andere marken" schieben....
ist doch ein witz dieser sche... im rolex-forum
mir ist egal was andere tragen,meine halten jedem vergleich standhttp://img80.imageshack.us/img80/2977/mix63mc9.gif
..sowas am morgen.............
Die einen kennen mich, die anderen können mich ;)
Ist nix Neues. Die Uhr gibt's schon lange. Eine weitere Designkopie eben...
Zitat:
Original von elmar2001
:gut: Es geht DOCH mal wieder ums posen. Ich finde es schlimm wenn Leute die echte Uhr nicht für sich, sondern für andere tragen. :rolleyes:Zitat:
Original von Nachtfalke
Was interessiert mich da, was es bei Karstadt gibt und was bald jeder Penner trägt :muede:
Tja, das Image von Rolex muss ja irgendwo her kommen. Aufgrund dieser Klientel habe ich meine GG verkauft und trage nur noch Stahl. :gut:
Wieso ist das ein Schlag für die Käufer einer echten? So ein Unfug! Solche abgekupferten Dinger gibt's seit Jahrzehnten. Man denke an die alten Marcellos etc etc - und diese Dugena gibt's auch schon mindestens seit fünf Jahren.Zitat:
Original von Potsdam
ein schlag für jeden der sich für 4 k eine echte kauft,und karstatd ist kein strandkonzi....jeder penner wird sich nun ne sub leisten können - so wird eine marke kaputtgemacht - traurig
Es leistet sich eben nicht jeder eine Sub - sondern nur eine Dugena. Und wer als echter Rolex-Fan sich davon kirre machen lässt, hat offenbar selbst ein Problem.
Und die Aussage mit dem Penner ist ohnehin daneben. Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".
Leute - mehr Gelassenheit. Für wen tragt Ihr Eure Uhr? Für die anderen? Das wäre schwach. Für andere würde ich keine 4000 Euro ausgeben.
Grüße,
Peter
Damit ist imho alles wesentliche zu dem Thema gesagt!Zitat:
Original von Peter 5513
Wieso ist das ein Schlag für die Käufer einer echten? So ein Unfug! Solche abgekupferten Dinger gibt's seit Jahrzehnten. Man denke an die alten Marcellos etc etc - und diese Dugena gibt's auch schon mindestens seit fünf Jahren.Zitat:
Original von Potsdam
ein schlag für jeden der sich für 4 k eine echte kauft,und karstatd ist kein strandkonzi....jeder penner wird sich nun ne sub leisten können - so wird eine marke kaputtgemacht - traurig
Es leistet sich eben nicht jeder eine Sub - sondern nur eine Dugena. Und wer als echter Rolex-Fan sich davon kirre machen lässt, hat offenbar selbst ein Problem.
Und die Aussage mit dem Penner ist ohnehin daneben. Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".
Leute - mehr Gelassenheit. Für wen tragt Ihr Eure Uhr? Für die anderen? Das wäre schwach. Für andere würde ich keine 4000 Euro ausgeben.
Grüße,
Peter
Gruß
Jens
Zitat:
Original von Darki
Damit ist imho alles wesentliche zu dem Thema gesagt!Zitat:
Original von Peter 5513
Original von Potsdam
Grüße,
Peter
Gruß
Jens
Prost!!!
DAS ist für mich der Spruch des Tages!!! :rofl:Zitat:
Original von Peter 5513
Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".
Sorry Elmar ! Damit wollte ich ausdrücken, das ich die Uhr für mich trage und das mich das andere nicht interessiert.Zitat:
Original von elmar2001
Original von Nachtfalke
Ich trage die Uhr auch im Winter unter dem langen Hemds- oder Pulloverärmel.
sehe ich genauso.Zitat:
Original von KING ON MY ARM
Was interessiert denn was andere tragen.....ich würde mit einem Replika-Ferrari auch nicht auf dicke Tasche machen,das ist doch lächerlich.....Und das eine Uhr so oft kopiert wird ist doch eine Ehre und spricht für das Zeitlose Top-Design dieser Uhr.........Ausserdem wird dadurch der Marke nicht geaschadet,wieso denn auch.........??? Und wenn man die Kohle für ne echte nciht hat ist das doch eine schöne Alternative..........Habe null probleme mit sowas,die echte habe ich am Arm......und das riecht man gegen den Wind..........
Gruss Lukas
Ihr habt auch immer was zu meckern.
Traegt jemand einen Fake, weil ihm das Modell gefällt, er/sie sich aber keine Rolex leisten kann oder will, wird gemosert und er wird ausnahmslos als Möchtegern hingestellt.
Nun gibt es das Submodell als eigenstaendiges offizielles "Billigmodell" da seit ihr auch am mosern. Dugena hatte doch auch mal eine GMT-ähnliche Uhr im Programm.
Vielleicht hilft so etwas z. B. auch die Fakeverkäufe etwas zu reduzieren, da jetzt nur noch Möchtegern einen Sub-Fake tragen müssten und werden.
Zudem dürfte es dann auch keinen vergoldeten Modeschmuck geben.
Alles was golden aussieht muss auch echtes Gold sein, und alle Uhren die wie Subs aussehen, muessen auch originale Rolex sein, oder wie soll ich das aufnehmen ? :motz:
Geld bürgt nun mal nicht für Anstand, Charakter, Intelligenz und Niveau. Das sind alles Eigenschaften die man nicht kaufen kann :op:Zitat:
Original von Peter 5513
Mancher, der 'ne echte trägt, ist auch ein "Penner".
Ich hatte Dich schon richtig verstanden und Du warst gar nicht gemeint ;) Ich wollte mit meiner Aussage Deine Aussage nur unterstreichen.Zitat:
Original von Nachtfalke
Sorry Elmar ! Damit wollte ich ausdrücken, das ich die Uhr für mich trage und das mich das andere nicht interessiert.Zitat:
Original von elmar2001
Original von Nachtfalke
Ich trage die Uhr auch im Winter unter dem langen Hemds- oder Pulloverärmel.
Holla! - Ein Fake-Thread - auch noch über ein gaaaanz neues unbekanntes Sub-Derivat. Donnerwetter - und diesmal hats geschlagene 2 Wochen gedauert seit dem letzten. - Von kleinen Eruptionen mal abgesehen. :muede:
Nachdem ich jetzt fast ein halbes Jahr dabei bin und mich hier und da selber in der irrigen Annaheme es gehe um was Wichtiges und Bemerkenswertes ins Getümmel gestürtzt habe, fällt mir dazu nur noch ein folgenden Vorschlag zu machen:
Warum wird nicht ein extra Forumsbereich zu diesem Thema eröffnet. Dann weiß man doch morgens gleich wohin, wenn man mal ein bisschen Dampf ablassen muss. :D :D :D Am besten mit einer Member-Anonymisierungs-Funktion - damit man sich in diesem virtuellen Darkroom mal so richtig befreit von allen Forumszwängen an die Gurgel gehen kann. :D :D :D
Mann o Mann,
das sind ja Schmerzen. Verstehe einfach nicht wie man ein Problem damit haben kann was so alles an Fakes oder Lookalikes auf dem Markt ist. Entweder trag ich ne Uhr für mich, dann ist es eine echte, oder für andere, dann genügt in der Regel ein Fake. Die meisten werden den Unterschied eh nicht erkennen. So what?
Mir scheint es gibt doch einige schwer komplexbeladene hier, die gerne hätten, dass Ihre Uhr doch bitteschön Ihren einzigartigen Geschmack und Stilbewusstsein nach aussen dokumentiert, dann allerdings in der Praxis feststellen das dies ja gar nicht klappt. Wen ausser den paar Verrückten in diversen Foren interessiert den schon was man am Arm hat. Sowas baut dann anscheinend eine gewisse Frustration auf , die man in den Fakes und Lookalikes kanalisiert und dort die Begründung dafür sucht - weil hat ja jeder P... - So ein Blödsinn! Man kann sich nicht über eine Uhr definieren. Dafür sind die meisten Uhren über die wir hier so reden halt zusehr Massenprodukt. Ist aber auch nicht schlimm, denn man sollte sich ja selber darüber freuen und daran erfreuen.
Wer Uhren nur wegen des Namens trägt, wird in diesem Hobby nicht die rechte Erfüllung finden.
Nur meine Meinung.
Grüsse
Frank
sehr betrüblich, so eine Meinung haben zu müssen!Zitat:
Original von Potsdam
ich weiß warum ich nie mehr stahl trage....das da rolex nichts unternimmt,ist doch absolut 1 zu 1 abgekupfert.