Ich bin auch dafür. Gute Idee :gut: !!!!!
Druckbare Version
Ich bin auch dafür. Gute Idee :gut: !!!!!
Die Idee hat was. :gut:
Ich finde, dass das Stöbern im SC so, wie er derzeit ist Spass macht. Auch finde ich dass der vorhandene Aufbau, in dem Uhren und Zubehör gemeinsam enthalten sind Vorteile bieten kann.
Ich stöbere gerne auch in SC-threads, obwohl ich nicht gezielt nach den darin angebotenen Teilen suche. Es is wie das Flanieren durch Geschäfte bei einem Shopping-Bummel. Man sucht nicht gezielt, sondern man lässt sich auch gelegentlich vom Angebot inspirieren. Der Apetit kommt beim Schauen.
Ein strukturierter Aufbau des SCs käme mir nur dann entgegen, wenn ich auch dementsprechend auf Einkauf gehen würde. Ich würde bei den vorgeschlagenen Unter-Unter-SC-Bereichen wahrscheinlich nur auf den ersten Uhren-Bereich gehen, ohne noch gesondert beim Zubehör reinzuschauen. Oder umgekehrt.
Meinetwegen kann es also gerne so bleiben, wie es ist. ;)
Man könnte ja mal die Gebühr für das Einstellen von Uhren reduzieren oder mal aussetzen. Dann ist ja leicht festzustellen ob es dann mehr Angebot gibt.
mir egal.
...habe gerade 3 Uhren über die SC verkauft...war top...
...allerdings viele Angebote tauchen in der SC nicht mehr auf, weil man in anderen Foren (*********** und Watchtime) kostenlos und ohne Freischaltung anbieten kann...
...die Gebühren reduzieren das Angebot, leider
...und ich habe auch nur in der SC eingestellt, weil ich einen kleinen Beitrag zur Foumsfinanzierung leisten wollte...
Guter Ansatz!
Wäre einen Versuch wert!
zumindest überlegenswert
Ich finde auch, dass sich die Übersichtlichkeit verliert in den vielen Unterforen. Viele Partsangebote würden vielleicht gar nicht mehr durchstöbert werden.
dafür
Also noch weitere Unterforen kann ich mir zur Zeit nicht vorstellen.
Wenn, dann eine Lösung wie im Andere Marken Bereich.
ich ooch!!!Zitat:
Original von MaggyPee
Ja warum nicht, wenns möglich ist - ich finde den Vorschlag super :gut:
Also ich bin dafür.Sehr gute Idee!!!
Sam
Wenn es ohne allzuviel extra Unterforen ginge.......
Von der andere Seite her, finde das Stöbern auch nett.
Gr,
István
... unterforum 'rolex uhren' finde ich gut, aber rentiert sich das ... ?? :rofl:
:ka: :ka: :supercool:Zitat:
Original von Smile
... unterforum 'rolex uhren' finde ich gut, aber rentiert sich das ... ?? :rofl:
:gut: :gut:Zitat:
Original von Moehf
Dafür, hört sich gut an. Mehr Rechte den Zahlern!
Junge, Junge, da habe ich ja was los getreten ;)
Der guten Ordnung halber: so wie es ist, ist es schon gut.
Aber bekanntermaßen ist das Bessere der Feind des Guten.
Mir geht es nicht um jede Menge Unterbereiche, nein, nur eine sinnvolle Trennung und Erweiterung.
Das Forum soll nicht wuchern, sonder sinnvoll wachsen.
Zitat:
Original von Mawal
...habe gerade 3 Uhren über die SC verkauft...war top...
...die Gebühren reduzieren das Angebot, leider
...und ich habe auch nur in der SC eingestellt, weil ich einen kleinen Beitrag zur Foumsfinanzierung leisten wollte...
Die Gebühren sind eher zweitrangig, denke ich.
Bei einem Volumen von 2K, oder mehr, sind 15 Euronen doch kein Hinderniss.
Mich stossen eher die weltfremden Spassemacken PNs ab, die auf die Angebote kommen. =( =( =(
Für Ärger noch berappen ?? Nein danke !!
Auf Grund der gebührenpflichtigen Einstellung, überlegen sich vielleicht auch einige Verkäufer, ob es sich lohnt, einen Phantasiepreis zu fordern.
Gruss :D
Terminator
..schließe mich an. gute idee!!