Zitat:
Original von speedy
Puh, ich muss meine Aussage von gestern widerrufen. Ich habe beim britischen Ebay halbherzig auf ne Submariner mitgeboten und wurde prompt überboten. Mich hat dann ein Member angeschrieben, er hätte ne komplette 79090 für 540 Pfund (820€) abzugeben. Habe natürlich zunächste gezweifelt und Bilder angefordert. Die Uhr ist tatsächlich komplett mit Box, Zerti und Anker. Da ich natürlich immer noch starke Zweifel hatte, habe ich mal Bilder mit aktuellem "Vetrtauensnachweis" angefordert. Habe dann Bilder von der Uhr/Zerti mit Pass und Führerschein bekommen. Na ja, lange Rede kurzer Sinn - habe die Uhr genommen und der Verkäufer bringt sie grade zur Post. Will mal hoffen, dass alles gut geht. Ebay-Profil, persönliche Daten (Pass/Führerscheinprofil) und Adresse etc. sind stimmig, weshalb ich durchaus frohen Mutes bin... Sollte ich nix kriegen, weiss ich wenigstens, wen ich jagen muss. :supercool:
Wenn alles klappt ist das wohl eine seeehr günstige komplette 79090er... :gut:
Häähhh - Dich hat ein anderer eBayer als der Anbieter angemailt und Dir eine so suuuperegünstige Uhr komplett mit allem Pipapo angeboten? - habe ich das richtig verstanden? Wie hast Du gezahlt? 8o 8o 8o