Scheint eher letzteres zu sein.
Den ersten Post hast du aber schon gelesen ...?
Druckbare Version
:DZitat:
Original von paddy
Eine gewisse Ähnlichkeit in der abstoßenden Wirkung auf gesunde Dritte scheint mir der oft unter jüngeren Mitbürgern verbreitete Telefon- oder Handy-Durchfall zu sein.
Auch hier kommt es zu unkontrolliertem Abgang uninteressanter Details aus dem Privatleben der Kranken, der in entsprechender Lautstärke abgesondert wird("wasmachstndugrade?? Ichtelefoniergradmitdiralteroda??").
Und Werner: Schöner wär's schon, wenn Du allein im Forum wärst!, dann müßt ich mir nicht immer "die Italiener mit der Orangehand im Schatten unter Oliven und eine Hand am Boot" angucken!
Obwohl es natürlich auch dann und wann kenntnisreiche Beitäge über Alteisen aus Südamerika gibt.
Karo :cool:
Dieses forum leidet nicht nur unter teilverbalinkontinenz (geiles Wort!) sondern auch unter präinterimen Exhebitionismus, wie sonst sollte die Zeigefreudigkeit der Sammler erklärt werden ??? :) :) :)
Wiederliches Wort... Verbalinkontinenz! ?(
Karo .... das Forum ist groooß!! Da bleibt Freiraum jenseits von Rolex .. aber in Richtung Rolex über Rolex hinaus! ;)
hat nicht das Zeug zum Bestseller- hast Dich aber mächtig reingehängt :muede:
Peter
großartiger Film! :gut:
Selbst das ist für die meisten zu hoch :rolleyes:Zitat:
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach einmal die Fr… halten“
(Was bitte ist Fr...?)
@Smile
Ich glaube ja, der gelbe Mann selbst kennt gar keine VI.
Obwohl in meinen Öhrchen Japanisch das Sprache gewordene Perfektum von VI darstellt.
Zu Deinem Foto aus dem Film, dessen Titel mir in der Übersetzung abhanden kam:
Schöne Büste von Dir über dem Kopf von B.Murray - dem Rolexleuchtturm im Meer asiatischer Zwiebeln.
Karo :cool: