kann sich sehen lassen das Polierergebnis :gut:hast du Uni Schwarz oder Mettalic :rolleyes:
Druckbare Version
kann sich sehen lassen das Polierergebnis :gut:hast du Uni Schwarz oder Mettalic :rolleyes:
würde mich auch interessieren ;)Zitat:
Original von Der Stahlmann
Zitat:
Original von MaggyPee
würde mich auch interessieren ;)Zitat:
Das sollte Uni-Schwarz sein - kein Metallic.......... :wall: :rolleyes: :D :O
Ich weiß, sau gefährlich wegen den Kratzern, aber dieses tiefe Schwarz und die hellbeigen Ledersitze hatten es mir angetan................ :gut:
@ Donluigi:
.......Wer koa, der koa.......... :D :D :D
Geht aber auch bei älteren Autos...... :)
Habe den alten Omega (dunkles Blau..... :rolleyes: ) meines Sohnes mal poliert nach 9 Jahren und es ging auch noch wesentlich leichter zu polieren, als ich dachte, aber hier mußte ich schon ein bischen Muskelkraft anbringen....... :P
Aber klar, bei Neuwagen wesentlich leichter....... :gut:
Gruß Uwe
nur Uni Schwarz sieht am schönsten aus :gut: ist aber auch mega empfindlich :(
Zitat:
Ich weiß, sau gefährlich wegen den Kratzern, aber dieses tiefe Schwarz und die hellbeigen Ledersitze hatten es mir angetan................
jepp, glanzschwarz und helle Sitze :gut::gut::gut::gut:
ist aber auch schwer sauber zuhalten :(, meiner glänzt aber auch ;)
[img]http://www.*****************.net/files/12hp-1d.jpg[/img]
( sorry, für die prollige Aufnahme, ist fürn watchyman ;))
Klasse, so durch den Wind surfen.................... :cool:
Schade, dass die OFFENEN meißt zu klein sind................... :rolleyes: habe immer die Mucken auf der Stirn wegen meiner Größe........ :wall: :rolleyes: :D
Gruß Uwe
Zitat:
Original von Kartoffelnase
Klasse, so durch den Wind surfen.................... :cool:
Schade, dass die OFFENEN meißt zu klein sind................... :rolleyes: habe immer die Mucken auf der Stirn wegen meiner Größe........ :wall: :rolleyes: :D
Gruß Uwe
:D lol
...lol, du traust dich was :DZitat:
Original von MaggyPee
( sorry, für die prollige Aufnahme, ist fürn watchyman ;))
bißchen aufdringlich der Schriftzug und das Brabus Emblem ;) :Daber tiefschwarz ( 040 ) rockt :gut:
dat is nisch 040, dat is obsidianschwarz :DZitat:
bißchen aufdringlich der Schriftzug und das Brabus Emblem ;) :Daber tiefschwarz ( 040 ) rockt :gut:
dachte sie hat glanzschwarz ;)mal sehen ob Manon weiß welche Autofarbe sie hat :rolleyes: :D
040 ist uni schwarz!Zitat:
dachte sie hat glanzschwarz ;)mal sehen ob Manon weiß welche Autofarbe sie hat :rolleyes: :D
müsste obsidian sein, hab die gleiche farbe am gleichen wagen auch :D
obsidanschwarz ist ja mit schützendem Klarlack,ist quasi für Weicheier und Waschanlagenmuschis :D :DZitat:
Original von ibi
040 ist uni schwarz! weiß ich doch,hab doch die pfleleichte Farbe :cool: :DZitat:
müsste obsidian sein, hab die gleiche farbe am gleichen wagen auch :D
was nützt dir der klarlack, wenn dir irgendwelche pisser die ganze zeite von vorne bis hinten zerkratzen, so tief das du schon durchgucken kannst :wall:
da hast du allerdings Recht,Neider wird es immer geben X(für die normale Autowäsche ist der Klarlack recht hilfreich ;)hoffe du warst gut versichert :rolleyes:
klar VK, lohnt aber nicht über vers. abzurechnen bei 500 sb und damit steigende prämie ;)
erfreue mich noch immer am kratzer, gibt nen schönen kontrast zu schwarz :wall: :D
gibts Bilder ;) :D
da müsste ich jetzt kurz den laden dicht machen, vor die türe gehen und knipsen! der centermanager schwirrt allerdings hier grad rum, könnte ärger geben :D
Zitat:
dachte sie hat glanzschwarz ;)mal sehen ob Manon weiß welche Autofarbe sie hat :rolleyes::D
jepp, dat weiss isch wohl, es ist Code 040 (hab aber auch nachschauen müssen) ;)
was heißt hier eigentlich aufdringlich, :evil::D;)war halt so - aber ein bisschen angeben darf Frau doch auch oder :D:D:D
@ watchyman: ja - ich trau mich wat, frei nach dem Motto: Reiz mich und ich zeige Dir wo der Frosch die Locken hat:bgdev::bgdev::bgdev:;)
hhää echt 040 :rolleyes:
dachte 040 wurde bei der baureihe nicht mehr verwendet!
trotzdem 040 ist nicht metallic sondern uni :D