Da steht die brauche 40 Stunden für so eine Lünette, wenn ich das richtig deute...
Kostet das Ding dann allein 4000 Euro?? Da wird das Wechseln bei der Stahl GMT dann aber teuer...
Druckbare Version
Da steht die brauche 40 Stunden für so eine Lünette, wenn ich das richtig deute...
Kostet das Ding dann allein 4000 Euro?? Da wird das Wechseln bei der Stahl GMT dann aber teuer...
haben sie den Praktikanten das machen lassen??? Super Anti-Werbung 8o
40 Stunden für die Lüni...das wird wohl keine Wechsellünis mehr geben... :D
krass. das ist echt etwas peinlich, darf eigentlich soo nicht rausgehen.
wo gefunden harald?
Ich mein was mir bisher immer schon aufgefallen war, waren die Werbungen mit den diversen Testimonials. Oben im Text stand zb. was von einer GMT2 und unten sah man dann eine Datejust in Bicolor.
Aber bei der neuen GMT finde ich darf das keinesfalls passieren.
Ist schon sehr sehr peinlich. Aber das ist mit Sicherheit von RLX so gebrieft worden. Und mal ehrlich: die Zielgruppe sind nicht wir! Sondern die members, die sich hier irgendwann vorstellen werden. Also: Ring frei zur nächsten Runde!
Ich bin genau die Zielgruppe für die 116713, nur nicht für die 16713 :-)
Interessant. Aus welcher Zeitschrift ist der Scan?
*Lol*!!! :) Very lustisch!
Ohje... könnte von Carlos oder Rallerolex sein :D
Kann es sein, daß Vito einen neuen Lieblingsfori hat? :D
Näääää, wie kommste denn da drauf? :twisted: :D
seht ihr auch das DAM hinter der 2 ?( ?( sind das versteckte Botschaften :rolleyes: :rolleyes:
Jo, seh ich auchZitat:
Original von cardealer
seht ihr auch das DAM hinter der 2 ?( ?( sind das versteckte Botschaften :rolleyes: :rolleyes:
Zitat:
Original von THX_Ultra
Ich mein was mir bisher immer schon aufgefallen war, waren die Werbungen mit den diversen Testimonials. Oben im Text stand zb. was von einer GMT2 und unten sah man dann eine Datejust in Bicolor.
Aber bei der neuen GMT finde ich darf das keinesfalls passieren.
Hi Michael,
schön, dass es wenigstens einem aufgefallen ist: Sowas ist ABSICHT - ob man es nun gut findet oder nicht
Keine Rolex Anzeige zeigt die beworbene Uhr bei einem Testimonial (das ist die Werbe-Figur der Anzeige). Das Testimonial trägt IMMER irgendeine andere Rolex.
Ähnlich ist es in dieser Anzeige.
Es ist ja ganz schön, wenn sich hier im Forum jeder vor Lachen in die Hose macht, ob der vermeintlichen Dummheit des Rolex-Werbeteams. Aber eine Werbeabteilung haben die Urheber von diesen flotten obigen Stammtischparolen sicherlich noch nie von innen gesehen. :D
.
Eine Fuaxpas finde ich momentan die Angebote im Sc....... PUNKT!!!!!!!!!
aber der gute herr seitenbacher nutzt sein tonstudio auch zur unterstützung junger bands ohne viel kohle, also ist da auch ein gewisser sympathiebonus bei...Zitat:
Original von Signore Rossi
Zitat:
Original von THX_Ultra
Was Rolex hat eine Marketingabteilung?? :D:D
Ich dachte immer das macht der, der gerade Zeit hat...
Loool!
So wie der Seitenbacher Müsli-Fritze!
(frei nach dem schwäbischen Motto: "Des Geld fiern Agentur kenne ma schpaare, des mache ma selbscht" :D)
und schwäbisch isch halt oifach glasse!!
...und was ist mit Karthago? ;)Zitat:
Original von ******
und zum Thema: shit happens!
Do hoscht a widda rescht!Zitat:
Original von biffbiffsen
aber der gute herr seitenbacher nutzt sein tonstudio auch zur unterstützung junger bands ohne viel kohle, also ist da auch ein gewisser sympathiebonus bei...Zitat:
Original von Signore Rossi
Zitat:
Original von THX_Ultra
Was Rolex hat eine Marketingabteilung?? :D:D
Ich dachte immer das macht der, der gerade Zeit hat...
Loool!
So wie der Seitenbacher Müsli-Fritze!
(frei nach dem schwäbischen Motto: "Des Geld fiern Agentur kenne ma schpaare, des mache ma selbscht" :D)
und schwäbisch isch halt oifach glasse!!
Aber die Werbung ist für mich ein Grund die Produkte zu boykottieren! ;)
Im übrigen bin ich der Meinung Karthago sollte zerstört werden....Zitat:
Original von Mawal
...und was ist mit Karthago? ;)Zitat:
Original von ******
Leider nicht selbst "entdeckt" ... gibt es wohl nur in Frankreich ... geistert im Moment durch viele andere Foren :oops:Zitat:
Original von watchman
wo gefunden harald?