Die 2. Zeitzone kann man ja gar nicht auf diesen Funkel-Lünetten ablesen, aber ansonsten sind ja mal Hardcore-Toolwatches :)
Druckbare Version
Die 2. Zeitzone kann man ja gar nicht auf diesen Funkel-Lünetten ablesen, aber ansonsten sind ja mal Hardcore-Toolwatches :)
sind ja echt fett die kronen, aber ich finde das farbklima der uhren nicht mehr ausgewogen! Also goldmantel, dann rot und blau auf der lünette, schwarzes ziffernblatt und grüner gmt-master II -schriftzug. hmmm nicht so mein geschmack
Och, da gibt es häßlichere Uhren.
ich find sie cool...besonders die blau-rote :gut: :D
8o Nix für mich!!!
Ich liebe die GMT Master, aber das ist ein bischen viel des Guten! 8o
Hallo gibt es schon den neuen Katalog?
Oder ist das der alte Katalog?
Gruß
Michael
Tschö
http://img132.imageshack.us/img132/5717/projekt1rq6.jpg
Bei der Menge an Steinchen sehen die SL Indizes ganz schön billig aus. Da gehören m.E. Brillis hin. Sparen am falschen Ende. :rolleyes:
:D :D :D
Im Ernst. Für mich sind diese Uhren wunderbare Schmuckstücke, die ich mir wohl mniemals leisten werde. ;(
Fluchtwährung.
ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....................
Gibt's auch Neuigkeiten im Katalog zu die GMTII St/GG ?
Guus
. =)
tja, wer ein richtiger PIMP ist trägt halt auch ne "spezielle" Rolex
wir brauchen mehr brillies hier im forum !!!
Wahnsinns geile Teile, ich liebe sie........
Die blau/rote ist irgendwie lässig, aber Brillis auf den Hörnern, das muss wohl ein Blinder kreiert haben...Zitat:
Original von Donluigi
Man muß die Uhren in natura gesehen haben - insbesondere die mit dem blau-roten Besatz ist wirklich bildhübsch und ein ziemlich prächtiger Anblick. Persönlich könnte ich auf die brillibesetzten Hörnchen verzichten, aber ansonsten haben die Uhren wirklich Flair.