Alle zusammen in einer Zelle ? ;)
Druckbare Version
Alle zusammen in einer Zelle ? ;)
Grins........ :D :D :D
Man Man, betruegt und ist dann noch doof dabei :wall:
Ich erkläre es mit kurzen Worten und verzichte auf die Vorgeschichte und schmückende Worte.
von 97-06 jedes Jahr einige Betruegereien, IWC., Breitling, Cartier und Schmuck. Kohle kassiert nicht geliefert oder "hochwertige" Ware vom Flohmarktkonzi geliefert :D
Er hatte übrigens noch 10 Monate auf Bewährung.
Er beharrte darauf, dass er mit der Daytona nicht betrügen wollte und dachte sie sei echt,. so sei sie ihm 97 verkauft worden. Der Richter meinte wenn er ein Geständnis ablegt, kommt er mit 6 Monate Haft davon (ohne Bewährung).
Da meinte der Depp, er könne nichts gestehen, was er nicht getan habe oder nichts von wusste. Warum ein Depp erkläre ich gleich.....
Jetzt kommt der Hammer:
Der Staatsanwalt meinte er habe doch sicher schon mal einen EV abgegeben. Das bestaetigte er, ca. 2002.
Aha, dann besassen Sie also eine Uhr im Wert von 19.000 Euro und haben dies bei der Abgabe verschwiegen :D
Nach rumdrucksen musste er das natürlich zugeben.
Der Richter meinte dann, OK, das wird dann auch noch Konsequenzen haben. Sollte er jetzt ein Gestaendnis ablegen, bleibt es bei 6 Monaten, und die falsche EV fällt unterm Tisch, ansonsten sehen wir uns am 30.10. wieder und dann garantiere ich Ihnen mindestens 12 Monate Haft.
Er wiederholte seinen obigen Satz, worauf der Richter ihm Bedenkzeit gabe und rausschickte, Verhandlung für 5 Minuten unterbrochen.
Muss sagen, echt netter Richter, wo der Kerl draussen war hamma uns über Uhren usw. unterhalten und Witzchen gemacht :D Vor allem, soviele Chancen ein Gestaendnis abzulegen und er nimmt es nicht wahr :stupid:
Dann wurde der Kerl wieder reingerufen. Tja, Bedenkzeit hatte nichts genutzt. Er blieb dabei. Daher auch Depp.
Ich haette lieber was falschen zugegeben für 6 Monate als noch was draufzubekommen und für 12 Monate zu verschwinden.
Also, am 30.10 Zimmer 103 Amtgericht Regensburg, kommt zum Betrug noch Abgabe einer falschen "Eidesstattlichen Versicherun" hinzu, beides zusammen 1 Jahr Haft.
Das wars mit kurzen trivialen Worten. Wenigstens diesen Winter wird er eine warme Unterkunft haben.
Also ein Dorftrottel aus Blödmannshausen. :D
du must das mal so sehn der spart nun 12 monate miete
das ist auch nen haufen holz
schneller kann man nicht sparen :D :D :D
der muss wirklich ein depp sein
12 Monate Cafe Viereck mit Vollpension. Was will man mehr :DZitat:
Original von IPAQ1
du must das mal so sehn der spart nun 12 monate miete
bekommt der dort auch anwendungen wie in der kur ????
Wahrscheinlich: Ayurveda-Anwendungen mit vierhändiger Ölmassage!!!
ach ja,
Bilder :D
Eins hab ich mittem Handy gemacht, der Regensburger Dom
http://i111.photobucket.com/albums/n...101606_001.jpg
Beim Keppelmeier (oder so) war ich auch noch.
Gibt es die Submariner jetzt im neuen Design, oder habe ich nur schräg gekuckt ?. Jedenfalls knapp 3900 Euro kostete sie.
Mein Panda hat aber gut durchgehalten :D
Hinweg 3,5 Stunden mit kleinen Stau bei Erlangen. Laster umgekippt.
Rückweg gemütlich gefahren ohne Stau zwischen 140 und 200, 4,5 Stunden.
Irgendwie bringt die Raserei doch nix. Nur eine Stunde :(
Kappelmeier mein Lieber, Kappelmeier :D
Tja, wie sagte mein Schwiegervater (Strafrichter) letztens so passend:
******** lügen selbst dann noch, wenn ihnen das Wasser schon bis zum Scheitel steht! :stupid:
Und das mit einer Selbstsicherheit, dass man denkt, dass sie ihre eigenen Lügenauch schon fast selber glauben! :D
Schön, dass da mal jemand der es verdient richtig schön Ärger bekommt! :gut:
Unehrlich sitzt am längsten! :tongue:
Grüße Christian
Krass...was für ein Depp...
kann ich den Panda mal leihen?? :-)
Zitat:
Original von Quodlibet
Mein Panda hat aber gut durchgehalten
Rückweg gemütlich gefahren ohne Stau zwischen 140 und 200, 4,5 Stunden.
wie 200 mit dem panda????
freier fall, oder was?
raketenantrieb?
Schön zu wissen, dass die Gerechtigkeit gesiegt hat. :gut:
Mein "Panda" schafft auch ned die 300, nur 296 lt. Brief :D aber noch 2 Wochen dann ist Winterschlaf .;(
Für die Miete die er nun spart, kauft er sich bestimmt dann ne echte Daytona, die kann er sich ja dann locker leisten, wenn er noch im Knast schaffen geht (Tüten kleben) :D :wall:
Alles in Allen ist es gut sochle "Schlawiener" weggesperrt zu wissen.
So dumm ist der ******** vieleicht gar nicht.....
Wenn die Uhr echt ist und er deshalb wegen Meineides drann kommt, fällt zumindst das Betrugsdelikt weg (Mit einer echten Uhr kann er ja nicht betrügen).
Beim Verfahren wegen abgabe einer falschen Eidesstattlichen Versicherung kommt er bestimmt mit einem Zeugen dem die Uhr angeblich gehört, dann wäre die Nummer evtl. auch vom Tisch.
So Ratten sind clever.....
meine heimat, schön :gut:Zitat:
Original von Quodlibet
ach ja,
Bilder :D
Eins hab ich mittem Handy gemacht, der Regensburger Dom
http://i111.photobucket.com/albums/n...101606_001.jpg
regensburg ist immer eine reise wert, lol:-)))))))))))))))
naja....die gerechtigkeit hat gesiegt...............
aber die kohle ist weg................................
Zitat:
Original von Quodlibet
Also, am 30.10 Zimmer 103 Amtgericht Regensburg, kommt zum Betrug noch Abgabe einer falschen "Eidesstattlichen Versicherun" hinzu, beides zusammen 1 Jahr Haft.
Das wars mit kurzen trivialen Worten. Wenigstens diesen Winter wird er eine warme Unterkunft haben.
Hat er jetzt 12 Monate bekommen,oder bekommt er am 30.10. die Verhandlung für all seine Schandtaten???
Wenn er jetzt wegen Betrug verurteilt wurde weil die Uhr falsch war, dann hat er ja keinen ME geschworen bei der EV? Bin verwirrt.....
nee, nee das Geld hat er ja schon vor der Verhandlung zurück bekommen:tongue:Zitat:
Original von pst
naja....die gerechtigkeit hat gesiegt...............
aber die kohle ist weg................................