Unglaublich - muss sagen je öfter ich die Uhr sehe, desto besser gefällt sie mir - wirklich wunderschönes Teil! :gut:
Druckbare Version
Unglaublich - muss sagen je öfter ich die Uhr sehe, desto besser gefällt sie mir - wirklich wunderschönes Teil! :gut:
und nun auch wieder käuflich zu erwerben! ;)
Vacheron Constatin Overseas Chronometer
lol, haettest dich 2 wochen frueher entschieden zu verkaufen, haette ich sie wohl genommen. meine ist gerade per Luftpost unterwegs.Zitat:
Original von Mawal
und nun auch wieder käuflich zu erwerben! ;)
Vacheron Constatin Overseas Chronometer
Hattest Du nicht immer gesagt die Overseas waere die letzte Uhr, die du hergeben wuerdest? :wall:
ich habe gestern ziemlich teuer eingekauft...das muss refinanziert werden...habe auch zwei Kronen verkauft. ;(
Jetzt ist fuer siebensieben die Gelegenheit zuzuschlagen. er hat ja letztens mehrfach gefragt wo's so eine Uhr gibt.
habe ihn schon kontaktet...
Sollte es sich bei dem teuren Einkauf auch um eine Uhr handeln, so möchte ich doch sehr um eine Vorstellung des edeln Stückes bitten. =)Zitat:
Original von Mawal
ich habe gestern ziemlich teuer eingekauft...das muss refinanziert werden...habe auch zwei Kronen verkauft. ;(
Gruß
Dirk
Hoffentlich ist die schnell weg, sonst wird die Versuchung zu stark mein Budget für die erste gute Uhr ein weiteres Mal "ein bischen" zu erhöhen 8o Wunderschöne Uhr!
Zitat:
Original von dibi
Sollte es sich bei dem teuren Einkauf auch um eine Uhr handeln, so möchte ich doch sehr um eine Vorstellung des edeln Stückes bitten. =)Zitat:
Original von Mawal
Gruß
Dirk
wenn es bezahlt und geliefert ist.....wird dies meine erste Tat sein.... :D
Kann mich - noch - nicht entscheiden. Schwanke inzwischen zwischen AP RO - VC - Omega Aquaterra, alle mit hellem Blatt. Könnt Euch vorstellen, welche Preisspanne das ist. :rolleyes:Zitat:
Original von Blofeld
Jetzt ist fuer siebensieben die Gelegenheit zuzuschlagen. er hat ja letztens mehrfach gefragt wo's so eine Uhr gibt.
Tolle Krone- die VC :D
Grüsse
Peter
Zitat:
Original von siebensieben
...Schwanke inzwischen zwischen AP RO - VC - Omega Aquaterra, alle mit hellem Blatt. Könnt Euch vorstellen, welche Preisspanne das ist. :rolleyes:
das ist die Wahl zwischen einem Ferrari, einem Maserati und einem Golf GTI.
Das ist die Preisspanne auch hoch :D
Die Anzahlung für die neue Nautilus geleistet? ;)Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von dibi
Original von Mawal
Gruß
Dirk
Gruß
Jens
Das ist mir schon klar, aber sie ist halt da, die Spanne, und sie fehlt auf dem Konto. ;(Zitat:
Original von Mawal..das ist die Wahl zwischen einem Ferrari, einem Maserati und einem Golf GTI...Das ist die Preisspanne auch hoch :D
...abwarten... :DZitat:
Original von Darki
Die Anzahlung für die neue Nautilus geleistet? ;)Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von dibi
Original von Mawal
Gruß
Dirk
Gruß
Jens
meine PP Bestellungen sind auch schon lange raus ... ;)
PP Bestellungen? Mehrere? 8o 8o 8o :D :cool:Zitat:
Original von Maga
Was hast du vor?
Nur jede zehnte Bestellung wird ein Treffer. :D ;)
5700/1A und ne 5712/1AZitat:
Original von Mawal
PP Bestellungen? Mehrere? 8o 8o 8o :D :cool:Zitat:
Original von Maga
Was hast du vor?
wenn schon, denn schon ....
und wenn die erst in 5 Jahren kommen, dann passt´s scho
Sehr gute und schöne Fotos, aber falsches Forum...egal :gut: :gut: