Klasse Anleitung! Habe es soeben mit meiner PO ausprobiert und es hat wunderbar geklappt. :D
Die PO ist jetzt wieder im Sommerlook in ORANGE :jump:
Druckbare Version
Klasse Anleitung! Habe es soeben mit meiner PO ausprobiert und es hat wunderbar geklappt. :D
Die PO ist jetzt wieder im Sommerlook in ORANGE :jump:
Forum hilft :gut:
Sehr schön beschrieben:-)
Jetzt wäre nur noch interessant, wo man so eine Lünette herbekommt.Bei Omega werden die meines Wissens nur GETAUSCHT!
Viele Grüße aus Berlin,
Peter.
Ich hole diesen alten Thread mal wieder nach oben, da die letzte Frage unbeantwortet blieb. Würde mich aber aus aktuellem Anlass auch interessieren! :grb:
Die komplette Lünette bekommt man normalerweise bei Omega sehr gut auch als Ersatzteil.
Ansonsten: www.ofrei.com oder www.cousinsuk.com
Beide Läden führen die Lünette als frei verkäufliches Ersatzteil (original Omega) um 220 Dollar.
Ist doch so nah die Antwort: Forumskonzi (fvw1932) ! :dr: Hat mir jedenfalls meine Tauschlünette bestellt und sehr schnell zugesandt!Zitat:
Original von AcidUser
Ich hole diesen alten Thread mal wieder nach oben, da die letzte Frage unbeantwortet blieb. Würde mich aber aus aktuellem Anlass auch interessieren! :grb:
Viel Glück beim Tausch ;( : Nachdem ich mir einen kleinen Macken reingezogen hatte, bin ich lieber zum Uhrmacher und habe sie tauschen lassen (natürlich entgeldlich)-der hat das richtige Werkzeug dazu:gut:
Grüsse
Andreas
Das war die Antwort auf die ich gewartet hatte! :jump: Danke!Zitat:
Original von RoleAs
Ist doch so nah die Antwort: Forumskonzi (fvw1932) ! :dr: Hat mir jedenfalls meine Tauschlünette bestellt und sehr schnell zugesandt!Zitat:
Original von AcidUser
Grüsse
Andreas