LOOOOOOOOOOOOOOOOL :gut: :gut: :gut:
hab ich auch drauf :D
immer wieder schön wenn der PC anspringt !
viel schbass dir! =)
Druckbare Version
LOOOOOOOOOOOOOOOOL :gut: :gut: :gut:
hab ich auch drauf :D
immer wieder schön wenn der PC anspringt !
viel schbass dir! =)
schaun mer mal ;)Zitat:
Original von PVH
Zum Thema: :muede: :sleeping:
Ich möchte da nur Terminator zitieren (leider nur sinngemäß): "... nach einer Preiserhöhung sind Hättich, Könntich, Wärich die Ersten die schreien..."
@ Signore Rossi: Was ist es denn geworden?
:gut: :gut: :gut:Zitat:
Original von Passion
PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE TEURER TEURER TUERER TEURER TEURER PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE TEURER TEURER TUERER TEURER TEURER
PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE TEURER TEURER TUERER TEURER TEURER PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE TEURER TEURER TUERER TEURER TEURER
PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE TEURER TEURER TUERER TEURER TEURER
PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE PREISE TEURER TEURER TUERER TEURER TEURER
:(
Ich kanns nicht mehr lesen.....................
sorry, könnte ihr querstreichen den Thread, aber langsam .....
Wenn ich über Preise was wissen will gehe ich zum Konzi. Einig interessant war, DAS eine PE kommt und als man die Preise wusste, wie hoch diese sind. Über diese Infos bin ich auch dankbar.
Alles andere ist imho echt Rumheulerei von denen, die Angst haben, es sich nicht mehr leisten zu können. Und um einigen den Wind aus den Segeln zu nehmen: Auch ich kann mir meine Wunschuhren nicht alle leisten und nach einer PE noch weniger - da heißt es sparen, sparen sparen und bis dahin Nase an den Schaufenstern platt drücken und hoffen dass man sich den Wunsch doch eines Tages erfüllen kann. Nur rumheulen bringt gar nichts. "Wohin soll das führen?", "Können wir uns das noch leisten?", "Die Preise ziehen an" ... usw usw. sind Diskussionen, die imho keinen Sinn haben, da man die PE eh nicht beeinflussen kann.
Die PE hat zwei Vorteile. Den ersten, dass Rolex wieder exklusiver wird (genau das was Werner auch gesagt hat) und dass die wunderschöne Vorfreude ausf die Uhr länger dauert. Seht es doch mal positiv ;)
Meiner Meinung nach ist die PE jetzt ausführlich genug diskutiert und es gibt sicherlich Themen die weitaus spannender sind ...
Schönes Foto! Erinnert mich an Onkel Dagobert und seinen Geldspreicher ;)Zitat:
ich zieh hierher!
Zitat:
Original von mac-knife
Die Manager bei den Luxus-Lifstyle-Gadget-Herstellern habens erkannt. Die Marke als solche ist so heiß wie nie - jetzt wird Beute gemacht - nicht später vielleicht.
Als Beispiel: Louis Vuitton könnte die Preise bedenkenlos verdoppeln und die Tussies würden umso gieriger im Hechtsprung die Regale entern.
Ihr werdet sehen bei ROLEX werden die Umsätze preissteigerungsbereinigt weiter hochgehen. Realität ist - markenstarke Firmen interessieren sich momentan nicht für Kunden, die jammern, weil sie jetzt noch einen Monat länger sparen müssen, um sich einen Traum zu erfüllen. Ist einfach momentan nicht deren Zielgruppe.
Das war alles was von meinem Sparschwein übrig geblieben ist ;)Zitat:
Original von Signore Rossi
Schönes Foto! Erinnert mich an Onkel Dagobert und seinen Geldspreicher ;)Zitat:
Im Ernst: war nur ein nettes Photomotiv,..
Was hast Du denn geraucht?!?!??!Zitat:
Original von Mawal
Die Preise für eine Rolex können gar nicht hoch genug sein...
Das selbe Kraut wie Elmar auch ;)Zitat:
Original von ******
Original von Mawal
nee, der hatte es anders gemeint...
occh ist das wieder müßig hier.
soll'n se nehmen was se wollen, wer will nimmt und wer nicht, nicht....
Ja und wer ewig schluckt stirbt nach innen :cool:Zitat:
Original von watchman
nee, der hatte es anders gemeint...
occh ist das wieder müßig hier.
soll'n se nehmen was se wollen, wer will nimmt und wer nicht, nicht....
warte mal, ich frag mal nach :D ;)
Zitat:
Original von ******
Original von Mawal
...aus dem Alter bin raus ;)
Ich finde die Preiderhöhung toll weil
1. dann weniger Leute Rolex tragen
2. meine Rolex mehr wert werden
3. weil das Gejammer derjenigen, die wegen ein paar 100 Tacken hier im Forum rumheulen extrem amüsant ist
NB die gleichen, die sich - nach eigener aussage - in der Porsche, Daimler, BMW, Jaguar, Montblanc Meisterstück, Maßschuhe-hemd und -anzug bewegen....
no comment mawal-aber Dein neuer Avatar ist die Evolution in Richtung Preiserhöhung
Die Preiserhöhung ist doch eigentlich total egal - was man am Bestand an Wertsteigerung gut macht, gibt man beim Zukauf wieder aus.
Wer eine Uhr kaufen wollte, der muss halt jetzt bisschen mehr zahlen, ist doch kaum der Rede wert? Dafür verliert Sie auch etwas weniger....
Wer Uhren in der Preisklasse erwirbt, der kann sich das doch leisten???
Ich verstehe die Klagepostings nicht????
Versteh ich nicht? Was hat der Wertverlust einer Uhr mit der höhe des Einkaufswertes zu tun?Zitat:
Original von Mostwanted
Wer eine Uhr kaufen wollte, der muss halt jetzt bisschen mehr zahlen, ist doch kaum der Rede wert? Dafür verliert Sie auch etwas weniger....
Juckt mich nicht die Bohne. Kauf eh nur alte Möhren. Und wenn´s doch mal ne Neue sein soll dann Scheiss ich auf die Preiserhöhung.
LOL! :D :gut:Zitat:
Original von miboroco
Das selbe Kraut wie Elmar auch ;)Zitat:
Original von ******
Original von Mawal
Preise gut, alles gut
:sleeping: :sleeping:
No Comment
Einzig Punkt 3 stimme ich zu.........ich finds schön, wenn jeder der will eine tragen kann, diese Elitär-Denke mag ich absolute nicht, aber meine Meinung......Zitat:
Original von Mawal
Zitat:
Original von ******
Original von Mawal
...aus dem Alter bin raus ;)
Ich finde die Preiderhöhung toll weil
1. dann weniger Leute Rolex tragen
2. meine Rolex mehr wert werden
3. weil das Gejammer derjenigen, die wegen ein paar 100 Tacken hier im Forum rumheulen extrem amüsant ist
NB die gleichen, die sich - nach eigener aussage - in der Porsche, Daimler, BMW, Jaguar, Montblanc Meisterstück, Maßschuhe-hemd und -anzug bewegen....