... ja, und ne Luxussteuer kommt bestimmt dann 2008, tippe so auf 15 - 20 % :D
Druckbare Version
... ja, und ne Luxussteuer kommt bestimmt dann 2008, tippe so auf 15 - 20 % :D
Nein. Nur Uhr. Kein Bild.
wie kann man so ne uhr haben aber kein bild ;(
Na super, genau meine Wunschuhr...Zitat:
Original von Charles.
Die einzige Uhr, die wirklich stark aufschlägt, ist die 116713.
Und für die habe ich soviel Propaganda gemacht, dass es der hinterste und letzte hat merken müssen. Bevor es den Konzessionären mitgeteilt wurde, durfte ich allerdings nichts sagen.
Meine, alter Preis, läuft übrigens ausgezeichnet. Immer noch.
Aber das tolle ist, dass man die weder zum alten noch zum neuen Preis hier kaufen kann. Da hat deine ganze Propagandamaschine nix genutzt...
In der Schweiz, nicht sehr weit weg vom Schwoabaland, ist die Uhr noch zum alten Preis ausgestellt.
Danke!!!Zitat:
Original von Charles.
In der Schweiz, nicht sehr weit weg vom Schwoabaland, ist die Uhr noch zum alten Preis ausgestellt.
Das ist schon schade, dass sie bei euch (und sogar bei den Holländern :D) im Fenster liegt bzw. verfügbar ist und bei uns gab´s noch keine einzige...
LOL :gut:Zitat:
Original von steve73
wir sollten doch mal langsam zweistellig werden....
ist ja nicht wie bei armen leuten hier.... :D
dominik kannst du mir bei gelegenheit noch meine frasge aus dem anderen thread beantworten
Preise - Wohin wird das noch führen?
Dank Dir. =)
Warum versucht ihr es nicht mal mit Aktienhandel - daytrader- ist doch alles auch nur Spekulation
Ich bin neu hier, kann aber nach einem Gespräch mit Wempe sagen, dass die Preise im Januar um 5% anziehen werden. Mwst. inklusive
und noch ein neues süppchen was gekocht wird... LOL http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/n075.gif
Zitat:
Original von carlos12
Ich bin neu hier, kann aber nach einem Gespräch mit Wempe sagen, dass die Preise im Januar um 5% anziehen werden. Mwst. inklusive
herr oder frau wempe?
Quatsch, wir waren schon hier:Zitat:
Original von carlos12
;) :D :D :DZitat:
Original von steve73
wir sollten doch mal langsam zweistellig werden....
ist ja nicht wie bei armen leuten hier.... :D
Wer sich eine Rolex leisten kann, dem sollte es nicht auf 5% oder auf ein Vorziehen des Kaufs um einige Monate ankommen.
Sonst sollte er sich eben überlegen, ob er wirklich eine Rolex braucht.
Deshalb halte ich die Diskussion eigentlich für überflüssig. Jetzt hat, dank Information im Forum, jeder die Gelegenheit gehabt, eine Rolex noch zum alten Preis zu erstehen.
Wer kauft sich für ein paar tausend Euro eine Uhr und hat dann nicht noch ein paar hundert Euro in der Tasche???
Vielleicht einer oder zwei, aber nicht zufällig das halbe Forum! Was man bei Lektüre dieser Threads glauben könnte.
Sorry, aber für ein paar hundert Euro kann ich mir was anderes Schönes kaufen gehen.......oder ???? ;-))
... ihr habt probleme ... arme würste ... :D :D
Aber aufpassen, dass dort nicht auch noch die teuerung daran nagt.Zitat:
Original von Ticktacktom
Sorry, aber für ein paar hundert Euro kann ich mir was anderes Schönes kaufen gehen.......oder ???? ;-))
Mir ging es aber darum, dass sich kaum jemand eine teure Rolex leistet, um dann mit völlig leeren Taschen dazusitzen. So jemand kann einen Kauf etwas vorverlegen, statt unmittelbar nach einer Erhöhung zu kaufen.
Richtig - vorverlegen. Deshalb habe ich in den letzten 2 Wochen gleich noch 2 Mal zugeschlagen........bin aber prinzipiell geizig. :DZitat:
Original von Charles.
Aber aufpassen, dass dort nicht auch noch die teuerung daran nagt.Zitat:
Original von Ticktacktom
Mir ging es aber darum, dass sich kaum jemand eine teure Rolex leistet, um dann mit völlig leeren Taschen dazusitzen. So jemand kann einen Kauf etwas vorverlegen, statt unmittelbar nach einer Erhöhung zu kaufen.
Merke: nur wer im Kleinen spart, kanns im Großen ausgeben ! ;) :D
Deshalb habe ich auch noch zwei gekauft. Auch ich spare im Kleinen. Wenn's geht.
..so wie elmar es sagt, ist es richtig. rolex erhöht nicht die preise und dennoch wirds teurer. also haben beide recht?
naja egal. ikea, karstadt und aldi geben die 3% nicht an die kunden weiter. wär ja mal ne anregung für die konzis. aber die wollen wahrscheinlich in dieser liga nicht mitspielen.
und es ist wie immer: er schon ein paar kronen hat, den freuts. nur die käufer findens blöd. ist im übrigen wie im stau: ist nur hinten blöd, vorne gehts.
t+