aber gaaaanz schnell wech CEO :D
Druckbare Version
aber gaaaanz schnell wech CEO :D
ich habs ja auch nicht für ihn beantwortet sondern lediglich meine Gedanken geäussert und die sind ja bekanntlichermassen frei ;)Zitat:
Original von mac-knife
Kann man nie wissen - soll er selbst beantworten - hab jetzt in einem Forum zum Beispiel "LOVL" gelesen - hab gedacht ist ein Tippfehler - eigentlich LOL - ist aber ganz was Neues - ist das Akronym für: "lying on my Volvo laughing" :D :D :D :DZitat:
Original von Gerard De Vois
....vurz :D
ich denke er meinte KURZ :D:D:D:D:D:D
Achso - nochwas - dies ist mein 300er Post ausserhalb Wurschtsemmeln :gut: :gut: :gut:
War nicht vorwurfsvoll in Deine Richtung gemeint Gerard - sorry, wenns so rüberkam :wall:Zitat:
ich habs ja auch nicht für ihn beantwortet sondern lediglich meine Gedanken geäussert und die sind ja bekanntlichermassen frei ;)Zitat:
Original von mac-knife
Kann man nie wissen - soll er selbst beantworten - hab jetzt in einem Forum zum Beispiel "LOVL" gelesen - hab gedacht ist ein Tippfehler - eigentlich LOL - ist aber ganz was Neues - ist das Akronym für: "lying on my Volvo laughing" :D :D :D :DZitat:
....vurz :D
Achso - nochwas - dies ist mein 300er Post ausserhalb Wurschtsemmeln :gut: :gut: :gut:
Willkommen im Forum!
hallo und willkommen
war grad in Thailand, habe alle Fakes angeschaut(dürften an die 1000 gewesen sein, von der Patong bis Bangkok, von Nord nach Süd), es gibt definitiv keine "Super-Fakes". Alle auf den ersten Blick zu durchschauen, respektive mit der Hand zu wiegen. Ich war in einigen Hinterhöfen, wo die "Super-Fakes" 400 US$ kosten sollten, aber auch die waren dilletantisch, ETA-Werke, aber die Umhüllung peinlich schlecht...Indizes, Ziffergrösse, nix sttimmte.Zitat:
bitte nicht schon wieder auf die "super fakes" anspielen ;)
vurz :D
Habe aber nur Daytonas getestet, der Mythos "Super-Fakes" ist und bleibt ein Mythos.
Gibt es faktisch nicht.
Willkommen im Forum!
Pascal
Moin und willkommen.
Hammelburg hat auch einen guten Weinkeller der Winzergenossenschaft...
auch Hallo von mir - von newbie zu newbie
doch noch da ?? ich dachte da was von Verbschiedung gelesen zu haben ??Zitat:
Original von buchfuchs1
war grad in Thailand, habe alle Fakes angeschaut(dürften an die 1000 gewesen sein, von der Patong bis Bangkok, von Nord nach Süd), es gibt definitiv keine "Super-Fakes". Alle auf den ersten Blick zu durchschauen, respektive mit der Hand zu wiegen. Ich war in einigen Hinterhöfen, wo die "Super-Fakes" 400 US$ kosten sollten, aber auch die waren dilletantisch, ETA-Werke, aber die Umhüllung peinlich schlecht...Indizes, Ziffergrösse, nix sttimmte.Zitat:
bitte nicht schon wieder auf die "super fakes" anspielen ;)
vurz :D
Habe aber nur Daytonas getestet, der Mythos "Super-Fakes" ist und bleibt ein Mythos.
Gibt es faktisch nicht.
Erstmal vielen Dank für die Willkommensgrüße!
Das stimmt! :D kommst du aus der Gegend?Zitat:
Original von Mücke
Moin und willkommen.
Hammelburg hat auch einen guten Weinkeller der Winzergenossenschaft...
dieser Meinung schliesse ich mich an.
Gruß Swen