Hat schon jemand versucht Dir über die Strasse zu helfen? :D
Druckbare Version
Hat schon jemand versucht Dir über die Strasse zu helfen? :D
Nicht mein Fall, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur richtigen Marke =)
fürs alter vorgesorgt... :D :Dtrotzdem schöne uhr :gut:
Glückwunsch zu dieser klassischen "Alt-Herren-Uhr" :D
Späßle ;)
Mir gefällt die Uhr!
Geschmäcker sind verschieden-also wenn sie ihm gefällt warum nicht. Ich denek aber die ist bald gegen eine andere getauscht. Passt einfach nicht in die heutige Zeit
Die würde ich in Japan oder China verkaufen da gibt es richtig Geld für solch ein Modell.
Die Uhr macht alt. ;)
Stimmt!!!Zitat:
Original von Mücke
Die Uhr macht alt. ;)
Trotzdem Glückwunsch!!!
...passt zu älteren Herren mit Toupet, gefärbtem Schnurrbart und eingefärbter Goldrandbrille.
Hatte Ebby Thust nicht so eine?
Dann müsste ich ja die Hälfte meiner Uhren abgeben. :oops:Zitat:
Original von artbroker
Ich denek aber die ist bald gegen eine andere getauscht. Passt einfach nicht in die heutige Zeit
Entscheident ist, was einem selbst gefällt.
Schöne Uhr. Paßt auch noch wenn du mit 90 im Sarg aufgebahrt ausgestellt wirst. Ist dann halt wirklich altersadäquat. ;-)))
Na klar -kannst ja machen was Du willst - ist ein freies Land - nur zeitgemäß ist anderst.Zitat:
Original von a.lyki
Dann müsste ich ja die Hälfte meiner Uhren abgeben. :oops:Zitat:
Original von artbroker
Ich denek aber die ist bald gegen eine andere getauscht. Passt einfach nicht in die heutige Zeit
Entscheident ist, was einem selbst gefällt.
Ich sag ja Japan & China, Korea - da bekommt man die Jubi Bomber extrem gut los.
@ myst666: Nur keine Panik! DIR muss Sie gefallen und das tut sie ja offensichtlich! :gut: :gut: :gut:
Grüß mir meine Heimat! ;(
Marco.
Die DJ in Stahl/Gold mit Champagner-Blatt, allerdings ohne Brillis, ist seit jeher mein absoluter Favorit, und neben der Submariner *die* Rolex schlechthin.
Also mir gefällt sie außerordentlich gut. Wirklich schade, daß sie so ganz aus der Mode gekommen ist, aber das macht sie anderweitig auch gerade wieder interessant. Eine Submariner oder Panerai hat ja schließlich jeder.
@Dr.K ja sie gefällt mir, aber der aspekt mit gewinn nach asien zu verkaufen verlockt natürlich. ich habe die uhr zwar gestern neu gekauft, heute aber nicht getragen, also sie ist noch ungetragen, verklebt........mal schauen auf www.ebay.jp :)
p.s. was war deine alte heimat? dann grüße ich recht herzlich!
Schöne Uhr...
...die Yachtmaster im Vergleich :D :D
Glückwunsch. Aber was hat dich bewegt diese Uhr zu kaufen ?
Obwohl bei Tageslicht kommt sie bestimmt schön.
VielFreude damit =)
Steck sie deiner Pflegerin zu- oder trag sie mit Würde.
Vermute Du bist cool, ansonsten sieh zu dass Du es wirst.
Grüsse
Peter
Zitat:
Original von Dominik
Glückwunsch. Aber was hat dich bewegt diese Uhr zu kaufen ?
Obwohl bei Tageslicht kommt sie bestimmt schön.
VielFreude damit =)
der grund warum ich mir die uhr gekauft habe war einfach blinde gier.
HABEN WOLLEN !!!!
jertzt am tag drei überlege ich ob ich die uhr einweihe und trage oder liegen lasse oder im sc einstelle.
Nicht gerade das Paradeührchen für 39 Lenze, aber die wird ja nicht schlecht bis zum 50. ;)
Ich gratuliere!