Das werde ich auf jedenfall anschauen und aufnehmen. Danke für die Info!!!!
Druckbare Version
Das werde ich auf jedenfall anschauen und aufnehmen. Danke für die Info!!!!
Bin ja mittlerweile wirklich schlecht, trau mich gar nimmer an den Tisch. Ist nur noch peinlich.Zitat:
Original von okumonux
Michael, du alter Sportsfreund!
Habe früher im PBC Gössler in Kapfenberg gespielt. Wurde damals in der 2 Landeslieger Meister. Etliche erfolglose Grand Prix-Teilnahmen, und einmal ein 4 Platz bei einem Basistunier. Naja immerhin! Spiel jetzt hin und wieder im Köö 5, vielleicht hast ja mal Lust auf ne Partie!!
Na hab mit dem La Palma Wiener Neustadt in der Bundesliga, vorher auch Regionalliga und davor 1. Landesliga gespielt.
Paar Pokale bei B-turnieren und paar Finalrundenteilnahmen bei Grand Prix Turnieren - Pokal war leider da auch ned drin ;)
Dafür mehrfach Cupsieger und Mannschaftslandesmeister - die gute Zeit ist aber schon ca 6-8 Jahre vorbei ;)
Dennoch bin ich für ein Spielchen immer zu haben. Köö 5 - wo is das?
Ich glaub da hab ich früher oft gezockt ;)
schade
Ich kannte den "Paul Hunter" bis gerade nicht.
Ist aber schon schlimm mit 27 Jahren an Krebs zu sterben ! 8o 8o :wall: :wall:
Gestern Abend war im Euro Sport sogar POLO :wall: :wall: :wall:
Das ist ja fast noch schlimmer als Frauenfußball
polo find ich gut...toller sport.bin neidisch auf die, die es können.
Und ich dachte, er hätte die Sache schon überstanden.Hat doch in der letzten Saison schon wieder am Tisch gestanden :(
Schade,war ein großartiger Spieler ;(
Andreas
(Snookerfan)
Ich war vor kurzem mal hier in Köln im Snooker-Club, zum Probieren. War sehr nett dort, aber 60 Euro im Monat sind mir einfach zu viel, um nur ab und zu zu spielen oder es zu versuchen. Klar, der Preis mag angemessen sein, die haben 10 gute Tische, die entsprechen kosten, und brauchen auch viel Platz,der viel Miete kostet. Trotzdem hab' ich dann erst mal Abstand genommen - schade eigentlich. Wäre toll, wenn solche Vereine die Tische auch Interessenten für einen Stundensatz oder so zur Verfügung stellen.
PS: Die Tische in den öffentlichen Spielstätten sind meist schlecherer Qualität, und man kann auch verstehen, dass die Vereine auf Laufkundschaft nicht so erpicht sind, nicht zuletzt, ums Material zu schonen.
Ganau darüber zerbreche ich mir auch die ganze Zeit schon den Kopf, wann hat er sein letztes Turnier bestritten???Zitat:
Original von avernas
Und ich dachte, er hätte die Sache schon überstanden.Hat doch in der letzten Saison schon wieder am Tisch gestanden :(
Andreas
(Snookerfan)
Ein toller Sport ,,,für die Pferde :D :D :DZitat:
Original von honey2006
polo find ich gut...toller sport.bin neidisch auf die, die es können.
Ich denke, dass ist eine stolze Bilanz die du vorweisen kannst...Zitat:
Original von THX_Ultra
Bin ja mittlerweile wirklich schlecht, trau mich gar nimmer an den Tisch. Ist nur noch peinlich.Zitat:
Original von okumonux
Michael, du alter Sportsfreund!
Habe früher im PBC Gössler in Kapfenberg gespielt. Wurde damals in der 2 Landeslieger Meister. Etliche erfolglose Grand Prix-Teilnahmen, und einmal ein 4 Platz bei einem Basistunier. Naja immerhin! Spiel jetzt hin und wieder im Köö 5, vielleicht hast ja mal Lust auf ne Partie!!
Na hab mit dem La Palma Wiener Neustadt in der Bundesliga, vorher auch Regionalliga und davor 1. Landesliga gespielt.
Paar Pokale bei B-turnieren und paar Finalrundenteilnahmen bei Grand Prix Turnieren - Pokal war leider da auch ned drin ;)
Dafür mehrfach Cupsieger und Mannschaftslandesmeister - die gute Zeit ist aber schon ca 6-8 Jahre vorbei ;)
Dennoch bin ich für ein Spielchen immer zu haben. Köö 5 - wo is das?
Ich glaub da hab ich früher oft gezockt ;)
Mit 11 habe ich im Verein begonnen, sehr intensiv trainiert, mit 15 war ich am Zenit, dann Umzug und Zwangspause für 5 Jahre. Seit 2 Jahren spiel ich wieder gelegentlich.
Das Köö ist im fünften Bezirk, Siebenbrunnengasse 21. Würde mich auf ein Spielchen freuen....
Das war im April bei der WM.Da durfte er aufgrund seiner Plazierung in der Weltrangliste antreten.Hat er gegen einen Australier verloren.Hab das Spiel gesehen.Als er an den Tisch kam,hat das Publikum ziemlich lange stehend applaudiert ;(Zitat:
Original von miboroco
Ganau darüber zerbreche ich mir auch die ganze Zeit schon den Kopf, wann hat er sein letztes Turnier bestritten???Zitat:
Original von avernas
Andreas
(Snookerfan)
Andreas
Ich erinner mich, ich hab damals auch kurz zugesehen, war mir aber nicht bewusst, dass es so schlecht um ihn steht.
ah, das köö im Stock oben, da hab ich früher auch gespielt. (aber Carambol und das schlecht)
Ich hab mir gestern mit etwas gedrückter Stimmung die Highlights auf Eurosport angesehen. Paul Hunter war schon ein toller Spieler und super nett und fröhlich, und er hatte nicht zuletzt wegen seiner Ausstrahlung auch ein tolles Verhältnis zu seinen Fans. Manche Muffelsköppe, die nach einem Match ohne eine Mine zu verziehen die Arena verlassen, können sich davon mehrere Scheiben abschneiden. ?(
Toll das Duell mit O'Sullivan zum Masters, die letzten Frames waren sensationell.
Ein toller Sportler musste so früh sterben, schon sehr traurig. :(
Hab ich gestern Abend auch mal kurz geguckt.
Der hat ja wirklich jeden Ball ins Loch geschossen !! :gut: :gut: :gut: :gut: