jaa , weil schöne Uhr und bei den wenig Modellen die gebaut wurden !! :gut:Zitat:
Original von dimili
...und Peterchen weiß es genau... :D
Druckbare Version
jaa , weil schöne Uhr und bei den wenig Modellen die gebaut wurden !! :gut:Zitat:
Original von dimili
...und Peterchen weiß es genau... :D
...ach, Du hast hes ja sooo gut. Und ich muß immer schaffeschaffe schaffe ;(
Welcome!! =)
hallo,willkommen.... :)
servus Michael :D
welcome und viel spass hier im forum ;)
servus aus ka nach calw
hans
:PDanke für den netten Empfang, ja ...ja...Sincity ist Calw bestimmt nicht aber ich komme auch nicht direkt aus Calw .......in der Nähe wohne ich, nur als Anhaltspunkt gedacht in welcher Region !!!!
Vielen Dank nochmal an alle!!!!
herzlich willkommen
Zitat:
Original von a.lyki
Erst das Bild von der Glashütte... :rolleyes:
dann die Breitling... ?( =)
GMT mit Jubi =) :gut:
dann noch die GUB... :jump:
Stark!!! Willkommen!
Zur GUB bitte noch mehr Infos!
Hallo a.lyki,
das meiste hat Pete über den 64er Chrono geschrieben, keiner weiss glaube ich mehr über GO als Pete!!!!
Mein Gehäuse ist sehr gut erhalten, wie ich es sehe nicht nachvergoldet worden da man die Stellen eigentlich sehen müsste wo Abrieb stattgefunden hat, bei den Uhren hauptsächlich im Bereich der Krone (Handaufzug) auch ist der Stempel der Gehäusefirma noch vollständig , müsste bei einer Neuvergoldung auch weg sein. Die Drücker sind original Lagerware meines Uhrmachers gewesen, (musste ich teuer bezahlen) Das Zifferblatt hab ich kompett neu gekauft (ein altes frisch überholt) damit ich das original mit der Alterspatina noch behalten kann.
Das Werk ist ein Schaltradkaliber kannst Du bei Herkner in der Bibel nachlesen verkleinertes 59er alle Teile aus Glashütte.
Die Uhr ist erstkassig in Glashütte überholt worden.........hoffe ich.
Die Navi gefällt Dir nich so.......schade....meine Lieblingsuhr.
Grüße
welcome =)
Moin und willkommen, Michael.
Netter Einstand und schöne Uhren (insbesondere die aus Glashütte).
Viel Spaß im Forum.
Hi Mücke ,
schön dich hier zu treffen :gut: