No Prob...... ;)
Hätte sie Datum wärs auch nicht ganz so einfach, denn wenn man das ZB einfach drehen würde, wäre die Zahl im Datumsfenster falsch rum......
Druckbare Version
No Prob...... ;)
Hätte sie Datum wärs auch nicht ganz so einfach, denn wenn man das ZB einfach drehen würde, wäre die Zahl im Datumsfenster falsch rum......
Denk nochmal drüber nach, ... :DZitat:
Original von Der Hanseat
Lol, hast recht..... aber theoretisch falsch rum..... :DZitat:
Original von huberle
Denk nochmal drüber nach, ... :DZitat:
Original von Der Hanseat
;)
8o was thread costa 8o oder besser gesagt was ne sub, da bin ich ja harmlos mit meinem glasboden :D
sieht echt merkwürdig aus, witzig an was das auge sich so gewöhnt hat... strange.
ich käm mir völlig komisch mit der uhr vor, vielleicht ist's aber ne gute selbstbewußtseins-therapie... ;)Zitat:
Original von costafu
Das einzige was bleibt ist der Eindruck: Oh, dieser Mensch schaut meine Uhr so seltsam an. Er wird sie doch hoffentlich nicht für einen Fake halten... , Und dann danke ich mir: Selbst wenn, Sie ist „echt“. Echt Rolex und „echt“ verdreht...
....und da sagt noch einer ich hätte was am Rohr - weisst Du ;)Zitat:
Schönen Tag,
Gertschi
PS: Nur Warmduscher editieren ihren Beitrag!
Dieser Beitrag wurde 4.867 mal editiert, zum letzten Mal von Gertschi: Heute, 13:35.
Du hast was am Rohr! ;)
...endlich mal wieder einer der`s begriffen hat. Die 14060m ist einfach DIE Rolex! Wer selbige trägt, legt Wert auf Unterstatment, und zeigt das er weis worauf es ankommt bei einer Uhr.
1. Funktionalität
2. Genauigkeit
3. Coolness
Glückwunsch...!