Ohne Referenznummer glaube ich an der Echtheit der Sache nicht.... sorry....
Gr,
István
Druckbare Version
Ohne Referenznummer glaube ich an der Echtheit der Sache nicht.... sorry....
Gr,
István
OK, ich hab Rolex in Köln mal per Email mit Fotos angeschrieben, und werde, falls ich eine Antwort kriege, sie hier publik machen. Ich selber zweifle auch an der Echtheit, vor allem bei den Eidgenossen halte ich es auch für unwahrscheinlich, dass Sie die Italiener ihre Boxen machen lassen, aber sie haben den Italienern bei Panerai auch erlaubt, ihr Uhrwerk zu verwenden, möglich ist also alles. Vielen Dank für die rege Teilnahme. Die Timezoner haben mir bisher noch keine Echtheitszweifel unterbreitet, sondern die Echtheit eher bestätigt, aber das heisst auch nicht viel.
Gruss Boris
Ein wirklich interessantes Thema, denn es wird spannend werden zu sehen, ob "Rolex" tatsächlich in der Sache qualifiziert antworten wird.
Da bin ich aber jetzt wirklich gespannt. ;)
Ich frage mich auch ab, ob überhaupt bekannt gegeben wird, wäre doch sehr fremd für Rolex, oder?
Gr,
István
Na, da bin ich ja mal gespannt..........
ich denke mal eher da wird nix kommen .... aber schaun mer mal :D
Rolex hat Wochen Spaeter geantwortet, naemlich heute, und mitgeteilt, dass sie zu frueher ausgelierten Waren keine naeheren Auskuenfte erteilen koennen und dafuer um Verstaendnis bitten.
Ich bin also leider noch nicht weitergekommen, ausser das mir bei Timezone jemand gesagt hat, dass diese Box mit grosser Sicherheit echt ist.
Gruss Boris
Zitat:
Original von Gerard De Vois
ich denke mal eher da wird nix kommen .... aber schaun mer mal :D
LOL ... wie hast Du denn die Anfrage formuliert? Bilder? Hinweis auf "Made in Italy"?Zitat:
Original von redsubmariner
Rolex hat Wochen Spaeter geantwortet, naemlich heute, und mitgeteilt, dass sie zu frueher ausgelierten Waren keine naeheren Auskuenfte erteilen koennen und dafuer um Verstaendnis bitten.
So eine Box wurde schon mal in einem anderen Forum behandelt. Aber wo GRÜBEL GRÜBEL...
Fazit war (glaube ich), dass es "damals" möglich war, Sondereditionen zu bekommen. Bleibe am Ball und melde mich noch...
Selbstverstaendlich mit ganz vielen Bildern von allen Seiten und so viel Info wie ich hatte. Das was hier viele kritisiert haben mit Made in Italy ist kein Grund dafuer, dass die Box falsch sein koennte. Ich habe noch nicht Rolex New York probiert, das kommt als naechstes. Der Kundenservice ist super dort, und ich bin vielleicht Weihnachten sowieso dort, dann nehme ich die Box mal mit. Schaun wer mal... der Ball ist rund... Es gibt ja auch Panerai Uhren mit Rolexwerken drinnen. Vielleicht sollte ich auch mal Mr. Mondani's Email ausfindig machen, er ist ja wohl die Koriphaee in Sachen Rolex... Naja, hab momentan noch wichtigeres zu tun, abermit der Zeit...Zitat:
Original von newharry
LOL ... wie hast Du denn die Anfrage formuliert? Bilder? Hinweis auf "Made in Italy"?Zitat:
Comex, wenn dir was einfaellt, schick mir einfach ne PM... Danke dir.
sorry = entschuldigung,verzeihungZitat:
Original von d_s
Habe ich auch noch nie gesehen. 8o Sorry.
Sieht aus einer Kombination von vielen verschiedenen Boxen aus.
Eventuell ja auch ein Prototyp für die neuen Stahlsporties :D
Es ist kein "Grund" im Sinne von "Beweis", aber eben ein "Indiz" ... denn sonst kenne ich keine Rolex-Boxen "Made in Italy" ...Zitat:
Das was hier viele kritisiert haben mit Made in Italy ist kein Grund dafuer, dass die Box falsch sein koennte. Ich habe noch nicht Rolex New York probiert, das kommt als naechstes. Der Kundenservice ist super dort, und ich bin vielleicht Weihnachten sowieso dort, dann nehme ich die Box mal mit.
Halte uns bitte uaf dem Laufenden, wenn Du eine Antwort von Rolex USA bekommst! :gut: :gut: :gut:
ausschauen tut die lässig...
mehr patriotisch als seltsam.....ok? daher ab in den m...ll mit der box, oder weiter verticken. ala bucht.it
Ich hatte schon Leute, die die Box gerne kaufen wollten, aber ich habe kein Interesse sie zu verticken. Sie ist etwas anderes, und deswegen will ich sie behalten. Ich werde mitteilen, sobald ich mehr rausfinde zu ihrer wahren Herkunft... Gruss Boris
Also, was das Made in Italy betrifft, halte ich das niicht für einen Beweis einer Fälschung.
Eine so aufwändige, echt geile Box faken und dann vergessen, wo die original gemacht werden?
Kann ich mir nicht vorstellen.
Zu der Box selbst kann ich nichts beitragen, mein Bauchgefühl sagt aber "echt".
Den finde ich allerdings wirklich genial:
Bisher haben die sich nur zu zukünftig auszuliefernden Waren nicht geäußert, sagen die überhaupt noch etwas? ;)Zitat:
Rolex hat Wochen spaeter geantwortet, naemlich heute, und mitgeteilt, dass sie zu frueher ausgelieferten Waren keine naeheren Auskuenfte erteilen koennen und dafuer um Verstaendnis bitten.
Ich braeuchte die Email von Rolex USA, kann da jemand weiterhelfen bitte, es ist nicht info@ rolex.com!!! Habe eine Email an Mr. Mondani geschrieben, mal sehen ob er weiterhilft. Ich finde diese Box auch aussergewoehnlich, und selbst wenn sie nicht echt sein sollte, dann ist sie wirklich toll verarbeitet und bereitet mir Freude, und damit waere ich auch gluecklich.
Hier ein ähnliches Model.
Würde mich interessieren was dort drin war.
Bitte um Mithilfe.
Gruß Roy
http://i32.tinypic.com/6s5qat.jpg
http://i29.tinypic.com/2nhm1xj.jpg
was lese ich da, die von Rolex wollen sich bezügl. dieser Box nicht äussern...
- ist denen das zuviel Aufwand um zu berichten, was es nun mit der Box auf sich hat???
Aber sich jahrelang den Kopf zerbrechen, wie es nun physikalisch möglich wird, um mit einer Uhr in die Tiefen des Mariannegraben vorzustossen...
Fazit: beschämend :motz: