Ich würde einen Teil meiner Schulden bezahlen und vom Rest kauf ich mir ein schönes Radl.
Gruß Rudi_ko
Druckbare Version
Ich würde einen Teil meiner Schulden bezahlen und vom Rest kauf ich mir ein schönes Radl.
Gruß Rudi_ko
:D :D :D
Ich würde mir nicht mehr so viel Stress beim Studieren machen und es als Hobby ansehen!
Ansonsten würde ich ne Runde Uhren fürs Forum bestellen ----> von Rolex nen eigenes Ziffernblatt hertsllen lassen :D
und zudem vielen lieben Menschen eine Freude machen!
... schön anlegen und von den zinsen leben.
bei der summe sind das mal um die 100k im monat - das passt schon :D
und die kohle wird nicht weniger .....
@ Karli
netter Ring :gut:
Um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern ...
Die Kunden, die jetzt zum Lottospielen kommen, äußern sich alle derartig, daß sie gar nicht so viel gewinnen möchten.
Diese Aussage wird natürlich gerade bei denjenigen mit Glaubwürdigkeit durchtränkt, die sonst noch nie in ihrem Leben Lotto gespielt haben. :bgdev:
Ansonsten denke ich, ist dem Don größtenteils zuzustimmen. Viele unserer Mitmenschen haben nicht die Charakterfeste, daß sie mit einem derartig plötzlichem Reichtum umgehen könnten.
Obwohl ich davon ausgehe, daß ich entsprechend ausgeglichen bin, um derartiges verkraften zu können, würde ich meine Hand dafür nicht ins Feuer legen. Das Problem wird sich mir aber auch nicht stellen. Ich rechne fest damit, daß, sollte ich beim Kontrollieren feststellen, daß ich den Jackpot geknackt hätte, der finale Herzkasper auf dem Fuße folgen würde.
Gestern war noch bei spiegel.de ein Artikel mit den wohl dümmsten Dingen, die man mit einem Lottogewinn anstellen kann ... à la kaufen sie die Firma in der sie arbeiten und feuern sie den Chef ... :stupid:
all the best
timo
ja genau, frei nach dem mottoZitat:
Original von Dandy
ein Artikel mit den wohl dümmsten Dingen, die man mit einem Lottogewinn anstellen kann ... à la kaufen sie die Firma in der sie arbeiten und feuern sie den Chef ...
"klar, würde ich auch machen"
- "wo arbeitest du denn?"
"bei microsoft" :D
reicht nicht ganz :D :D
Ich würd die Kohle wohl versaufen...ist auch gut...
prost!
Ich würde mir eine Insel für 36 Mio. kaufen und dann die 1 Mio. Schulden abarbeiten ;)
Naja, es würde zunächst mal entspannen.
Die gewonnene Zeit, die man damit erwirbt ließe sich schon sehr klug nutzen. Man könnte definitiv besser leben. Nicht weil man damit dolle audos grooooße boote superdolle Uhren und was weiß ich für nen langweiligen tand kaufen kann.
Sondern weil man damit die Freiheit gewinnt, Zeit zu verplempern, bewusster dazusein und somit sein Leben individueller gestalten kann.
Womöglich könnte man das allerdings auch ohne die 35 Mio. ;)
Also konkret:
Würde mir ne wunderschöne Finca in Portugal kaufen, dort den fantastischsten Frucht-, und Obstgarten EUropas anlegen und meinen Kindern fernab von dämlichen westlichen Errungenschaften zeigen was wichtig ist zu wissen!
Mit 35Mio ists einfach, ohne erforderts Charakter und Mut. ;)
:D :D :D :DZitat:
Original von Black RS
Ich würde mir eine Insel für 36 Mio. kaufen und dann die 1 Mio. Schulden abarbeiten ;)
35 mio...
ganz einfach:
haus am land...
dachterrasse in der innenstadt..
zwei nette fahrzeuge...sommer/ winter
rest in eine stiftung und gut ist es...
alleine die ausschüttung bringt mich zum grinsen... :D
Wegziehen wo mich dann keiner mehr kennt, um all den neuen "Freunden" zu entgehen.
Ansonsten ungefähr so weiterleben wie bisher.
Geld alleine macht auch nicht glücklich, aber es beruhigt.
Ach ja doch noch was vergessen : eine schöne neue Uhr mit Understatementfaktor!
Ich würde meine Uhrensammlung um einen bestimmten Faktor vergrößern. ;)
Mir würde der Betrag den meine nächste Krone kostet reichen. ich wär wahrscheinlich überfordert mit so einem Gewinn. Aber meine Liebsten um mich würde ich natürlich berücksichtigen. (meine Familie)
Gruss Pascal
Wer hält dich auf? Du machst den Eindruck, als hättest du es drauf.Zitat:
Mit 35Mio ists einfach, ohne erforderts Charakter und Mut.
Danke Tobias! ;)
Super, mache dort gerne den Hausmeister!Zitat:
Original von rudi
Ne Rehaklinik für Nymphomaninen ;)
Im Prinzip passt alles und läuft gut. Nur die großen ( momentan weit entfernten ) Träumereien fehlen halt noch ( wie zB die 61er Predator aus dem Avatarbildchen ). N paar geile Dinge wüsste ich schon, aber am meisten würde ich mich über evtl. gewonnene Zeit freuen. Endlich mal fertigstudieren und weiterarbeiten würd ich aber ( erstmal ) trotzdem. Und statt Standard-Urlaub mit Studi-Budgetierung wär endlich mal der AOW-Diver fällig mit allem Drum und Dran.