Zu dieser Uhr hab ich keinen Draht! :O :O
Aber muß ja was besonderes sein sonst würden nicht viele hier am Rad drehen.
Aber meinen Glückwunsch hast du auch.
Druckbare Version
Zu dieser Uhr hab ich keinen Draht! :O :O
Aber muß ja was besonderes sein sonst würden nicht viele hier am Rad drehen.
Aber meinen Glückwunsch hast du auch.
Wirklich sehr schöne Uhr...Big Congrats auch aus WOB
WERNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was soll ich sagen? Ich bin geplättet.
Die alleraller herzlichsten Glückwünsche zu Deiner Traumuhr!!!!!!!!
Es geht mir (wie immer bei Dir) nicht um die Uhr,sondern um die Begeisterung,die Dich immer so freuen lässt.Das finde ich faszinierend und nachahmenswert.
Das wir den gleichen Uhrengeschmack haben ist (bis auf PANERAI) kein Geheimnis.Aber es macht mir wahnsinnig Spaß an Deiner Freude teilzunehmen. Und wieder mal hast Du eine Schatzkiste gefunden mit vielen Inhalten an Geschichten und Erlebtem.GRATULATION !
Wieso verkaufte der Mann eigentlich ein Geschenk seiner Frau? 8o
An eine RO war ich vor kurzem auch noch dran(als ich stattdessen den Tudor-Chrono;Du erinnerst Dich ;) gekauft habe).Aber das war die kleine,"billige" Ausführung,die bei mir am Arm ähnlich komisch aussieht wie meine Omega Constellation. Und für die Jumbo langte das Geld nicht (Offshore ebenfalls nicht :D )
Aber eines Tages werd ich mich rächen,ich werde die Herzen aller Verkäufer brechen.... :D :D dann hol ich sie mir auch----ein must have-diese Uhr.
Genug gelabert, genieß Deine Freude und wahnsinnig viel Spaß mit Ihr
der Jüngere! :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)) :)) :))
Es ist gelegentlich, eine Wohltat hier im Forum zu verweilen.
Und es ist immer ein Hochgenuss, Werner, Deine Expertisen und Emotionen hier in schlichten text lettern zu inhalieren.
Mein Glückwunsch zu dieser Deinen Uhr. :)) :))
In der tat empfinde ich es als sehr erholsam, basics und echtheit hier wieder einzuführen. :))
Danke für die angenehme Beschreibung Deiner Uhrenwelt. :)) :))
hey gat, mein tutor und mentor,
die allerbesten glückwünche von meiner seite zu dieser galaktisch-zeitlosen uhr!!!
sie gefällt mir persönlich sehr sehr gut, wobei ich mich michaels statement anschliessen muss und behaupte: ich bin noch ein wenig zu jung für dieses ührchen!!! :D :D
dennoch finde ich die uhr (...und den dazugeörigen thread von dir8) 8)!!) absolute weltklasse.
mich hingegen hat derzeit eine modische schnick-schnack uhr so in den bann gezogen, dass ich an nichts mehr anderes denken kann...
viel freude mit der ap wünscht der PUK 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Thanks my friends, I am so moved !!!!
1000 Dank für die schönen Worte, ihr Superkumpels !!!!!!!!!!!!!!
:)) :)) :))
Ich muss mich anschliessen, was wirklich genial ist, ist nicht die Uhr (naja für manche schon) aber es ist die FREUDE über die UHR - und dafür freu ich mich mit dir mit. Weil das zählt mehr als alles andere, die FREUDE DARAN !!!
Thanks Michael !!!!
You are absolutly right, aber ich freue mich ja nur, weil die Uhr so endgenial ist ... ;) :)) :))
Ja die könnte mir auch gefallen...das Design ist über jeden Trend erhaben und wird wohl auch noch in 30 Jahren die Handgelenke der solventen Herren schmücken.
@ Gatsby ....da Du ja jetzt (laut Deiner Aussage) die Absolute über,-mega,-wahnsinns Uhr hast, kannst Du doch eigentlich die 1016 an mich verschenken oder ;)
LOL, sorry Bödi, die 1016 schenke ich Arndt ... :D :D
Glückwunsch, Gatsby.
Auch wenn mir meine beiden AP Chronos noch besser gefallen (vielleicht weil ich noch nicht in dem reifen Alter bin), finde ich die Uhr eine Legende. Schlicht, einfach, unscheinbar. Einfach Kult und nur was für Kenner. :) :) :)
Toll - zwei Legenden haben zueinandergefunden... ;) :))
Biggest Congrats !
THANKS !!!!!!!!!!!
Don Geraldo, eine AP, eine Vespa, rannnnnnnnnnn .... :)) :))
Werner,
allerherzlichste Glückwünsche zur AP!!
Wann soll ich zur "Entsorgung" der 1016 vorbeikommen? :D :D
Werner,
klasse Uhr, congrats.............. ;) 8), ich denke schon länger über den Chrono mit weissem Blatt nach......wenn die AP nur wertstabiler wäre......... :(
Thanks Arndt, einfach anrufen, 6 mal die 6 ... :D :D
Rolf,
der Chrono ist wunderschön !! Einfach gebraucht für 7-8000 kaufen, dann verliert er nichts mehr an Wert. Aber den gibt man auch nicht mehr her ... ist Style pur ... :))
Werner, ich weiss.............aber 7-8k?................ ;( ;( ;( ;( ;(
Werner, ich bin begeistert :))!
BIGGEST CONGRATS zu einer der meiner Meinung nach schönsten Uhren, die je gebaut wurden :D :D!!!
Wie es einige hier schon sehr treffend beschrieben haben, macht es immer wieder Spaß, Deine Posts zu großen Uhrenklassikern zu lesen,
egal ob 1016 oder RO oder was noch kommen mag (eine Nautilus vielleicht....?!?!).
Viele Grüsse
Axel
DANKE AXEL !!!
Weiss gerade echt nicht, was noch kommen sollte, vielleicht auch noch einen AP RO Chrono ...??? ... aber erstmal nichts ... bin so wahnsinnig verliebt, wer wird da an die nächste Frau denken !!!
:)) :))
Hi Werner,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch! :)) Du hast sie endlich !!! :D
Sie ist aus meiner Sicht understatement pur! Faszinierend. Oberhammer!
Viele Grüße
Jens