Hallo! Tragen! Wozu hab ich sonst eine Uhr!
Gruß
Michael
Tschö
http://img132.imageshack.us/img132/5717/projekt1rq6.jpg
Druckbare Version
Gruß
Michael
Tschö
Na ja, so ist das nicht. Ich hab schon mehrere zum tragen ;) Die Frage ist doch: sollte man einen Jaguar MK II aus z.B. 1963 und original, dem täglichen Verkehr aussetzen :rolleyes:Zitat:
Original von day date
Gruß
Michael
Tschö
na ja bei einer uhr kann doch nicht so viel kaputtgehen wenn mann vorsichtig ist
wenns spass macht :DZitat:
dem täglichen Verkehr aussetzen :rolleyes:
:D :D :DZitat:
Original von Martini
wenns spass macht :DZitat:
dem täglichen Verkehr aussetzen :rolleyes:
also ich habe auch eine 5513 ¨ist meine liebste trageuhr - war in revi 98 bei rolex direkt - hat auch ein doomed glas - ich geh sogar ins wasser damit - allerdings lasse ich jedes jahr beim konzi wasserdichtigkeit prüfen
grüsse
ben
p-s- bis jetzt immer wasserdicht
Ja gut, aber meine ist nicht einfach eine 5513-meine ist DIE 5513 :DZitat:
Original von ben
also ich habe auch eine 5513 ¨ist meine liebste trageuhr - war in revi 98 bei rolex direkt - hat auch ein doomed glas - ich geh sogar ins wasser damit - allerdings lasse ich jedes jahr beim konzi wasserdichtigkeit prüfen
grüsse
ben
p-s- bis jetzt immer wasserdicht
tragen was sonst aber nur zu besonderen anlässen ABER WAS FEHLT SIND BILDER !!!!
gruß
jürgen
Genau, zeig mal Bilder, um zu verifizieren, dass es "DIE" ist..... ;)
Sonst behaupte ich, dass meine "DIE" 5513 ist. :D
B² - Bitte Bilder.
Ich wollte es auch grad schreiben Mücke ;)
Wet dream thread?
Auch für mich gibt es hier keine zwei Meinungen. Ich trage meine 5513 mit superdomed Plexi regelmäßig und das obwohl sie manch einer als Sammlerstück liegenlassen würde (Box, Umkarton und Papiere sind vorhanden)
Leg sie einfach ab, wenn es etwas gröber zur Sache geht und geniesse sie ansonsten. Ein Blick auf das superdomed bereitet mir jedesmal eine große Freude
Hinkt der Vergleich nicht? 8oZitat:
Original von Tudormaniac
...sollte man einen Jaguar MK II aus z.B. 1963 und original, dem täglichen Verkehr aussetzen :rolleyes:
Ist die 5513 nicht mehr VW Käfer Cabrio :D
Gruß
Dirk
Jepp. Tudormaniac, give us a wet dream ... Bildääää ! :D ;)Zitat:
Original von watoo
Wet dream thread?
[quote]Original von Tudormaniac
Zitat:
Original von 4rolex4me
Ist ja fast so wie in Kalifornien, wo die Kühlerhauben eines 911ers mit hässlichsten Hüllen "geschont" werden.... :wall: :wall:
Was mach denn eine Hülle am Heck für einen Sinn? :D :D :D :stupid: :stupid: :stupid:
Tragen und aufpassen, wer kriegt schon ein Plexi wirklich kaputt. Hatte heute eine Omega in der Hand die seit 1974 täglich getragen wurde, mit dem ersten Plexi, welches jetzt erst getauscht wird.
[quote]Original von costafu
er meinte die vordere Haube, welche gemeinhin die Kühlerhaube darstellt. ;) ;)Zitat:
Original von Tudormaniac
Zitat:
Original von 4rolex4me
Ist ja fast so wie in Kalifornien, wo die Kühlerhauben eines 911ers mit hässlichsten Hüllen "geschont" werden.... :wall: :wall:
Was mach denn eine Hülle am Heck für einen Sinn? :D :D :D :stupid: :stupid: :stupid:
Ne Uhr gehört getragen und ein Jaguar gefahren.
gibts mal ein Bild ?